06.06.2023 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2023 12:33
Hallo @stetzen, ich habe deinen Beitrag einmal verschoben.
Ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.06.2023 14:57
Hallo, ich habe genau das selbe Problem und kriege auch keine E-Mails fürs Passwort zurücksetzen etc..
07.06.2023 15:00 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2023 15:01
Hallo @Martin941,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Nenne mir zum Abgleich bitte auch deine E-Mail-Adresse.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.06.2023 18:06
Hallo,
ich bin Sky-Kunde. Ich habe das gleiche Problem wie die anderen hier: wenn ich mich beim "Mein Sky" anmelden möchte, erscheint eine Fehlermeldung. Auch das Passwort zurücksetzen funtkioniert nicht. Ich lande stattdessen in einer Endlosschleife. Ich bitte um Lösung des Problems. Dake!
10.06.2023 18:07
Hallo @jblock0887,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.06.2023 17:36
Hat mittlerweile problemlos funktioniert
11.06.2023 18:18
Hallo, habe selbiges Problem. Komme nicht mehr in meinen Account und bei Passwort zurücksetzen kommt auch keine eMail.
Grüße
11.06.2023 18:25
Schreib einfach mal per PN einen der Mods hier im chat an - vermutlich hast Du auch Zahlung per Paypal vereinbart.
gib in Deiner PN Kundennummer, Email und die beiden Seriennummern Deiner Q Box an.
Bei mir erfolgte die Rückmeldung vom Service innerhalb 24Std und der Zugang war reaktiviert.
Toller Service.
Viel Erfolg und ein bisschen Geduld.
Gruß Martin
11.06.2023 18:56
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Die Mods melden sich von selber und fordern dazu auf, eine PN mit den gewünschten Daten zu senden. Daher wird sich auch bald bei @Arion ein Mod melden um zu helfen.
Man muss einfach nur immer wieder vorbeischauen, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
11.06.2023 19:11
Hey Arion,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
11.06.2023 20:48
Bei mir auch das Gleiche Problem.
zusätzlich muss ich von nem Mod meine SmartCard neu zuordnen lassen. Echt ein Trauerspiel.
sowas wie Passwort Zurücksetzen ist eine Standardfunktion die überall funktioniert nur hier nicht und dann braucht man auch noch Mods die einem helfen weil die IT von Sky dafür keine Lösung findet. Ist keine Kritik an euch Mods ihr müsst das alle nur ausbaden. Aktuelle und schon früher bestehende Abbuchungsprobleme kommen auch noch hinzu...
11.06.2023 21:21
Hey DaWoita,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 12.06.2023 17:33 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 18:09 by KatjaZ
Hallo zusammen,
Ich kann mich seit Tagen nicht in meinem Sky Konto anmelden. Obwohl Passwort/Kundennummer etc stimmt.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.06.2023 17:34
Hallo @mbevski,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.06.2023 20:26
Ich habe EXAKT dasselbe Problem.
Via Mail (wirkt authentisch weil meine Daten stimmen) fordert mich Sky per Mail auf, meine Daten zu erneuern
E-Mail-Adresse bestätigen & Passwort setzen lautet der Betreff.
Ich kann mich jedoch mit meinen korrekten Daten (Kundennummer, E-Mail, Passwort und Sky Pin) nicht mehr einloggen und hatte bereits mehrere Fehlversuche. Leider ist es obendrauf auch noch unmöglich, sie wegen eines solchen Problems zu kontaktieren, daher ist dieses Forum mein letzter Rettungsanker, da auf E-Mails keine Rückmeldung kommt und postalisch wollen sie nicht "belästigt" werden. Ich frage mich grundsätzlich, ob diese Philosophie nicht kontraproduktiv ist. Würde mich freuen, wenn ein Sky-Mitarbeiter meinen Account zurücksetzen könnte damit ich mich dann einloggen kann und damit ich Passwort und Sky Pin neu setzen kann. Danke.
12.06.2023 20:41
Hey @thefricolix,
ich schaue mir dies gern an. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on 13.06.2023 17:18 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 18:08 by KatjaZ
Setze jetzt ein Passwort für dein Login auf der Sky Website, um deinen „Mein Sky“ Bereich noch besser zu schützen
teil 1 wenn ich dann klicke kommt
.
Um ein Passwort zu erstellen, bestätige bitte zuerst deine E-Mail-Adresse.
xxx
Bitte klicke auf den Button "E-Mail senden", um eine Bestätigungsmail zu erhalten. Klicke dann auf den Link in der Bestätigungsmail.
Falls du eine andere E-Mail-Adresse hinterlegen möchtest, klicke bitte auf "E-Mail-Adresse ändern". Solltest du keine E-Mail erhalten haben, klicke auf „E-Mail erneut senden“.
teil 2 wenn ich auf email senden geh kommt
Leider gab es ein Problem beim Versenden der E-Mail. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler
mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900
und nun komm nicht weiter
Mod-Edit: Kundendaten entfernt. Anliegen (inkl. Antwort/en) außerdem einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.06.2023 17:21
Du solltest Deine E-Mail-Adresse zügig aus Deinem Beitrag entfernen.
Zum Bearbeiten Deines Posts klicke auf die drei Punkte rechts oben.
13.06.2023 17:25
Hallo @sisi20 !
Du hast deine private Mailadresse veröffentlicht.
Das ist er öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount.
Hier sind hunderte dir unbekannte User online. Du möchtest sicher keine unangenehmen Nachrichten per Mail erhalten.
Lösche daher bitte zügig deine Mailadresse, damit sie nicht missbraucht werden kann.
Klicke dazu auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Ein Mod wird sich bald melden um dir zu helfen. Er fordert dich dann dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigren Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.
Viele Grüße
grauerwolf
13.06.2023 17:31
Hallo @sisi20,
sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina