24.09.2024 14:30
Moin, bei mir leider ähnlivhes Problem.
Kann mich nicht einloggen und zurücksetzen funktioniert leider nicht.
Bzw. Der zugesandten Link ist bereits abgelaufen...
Bitte um Hilfe!
VG Patrick
24.09.2024 20:46
Ich bin bereits Sky Kunde habe aber online keine Mein Sky registrierung erstellt. Letzte Woche hatte ich den bestehenden Vertrag telefonisch umgebucht. Soweit so gut, es gab den Sky-Q Reciver mit dazu aber die exestierende Karte und die telefonisch veränderte Pin für die Karte wird nun nicht akzeptiert.
Frage: wie erstelle ich Sky online ein Account weil da ja nur die Pin veränderbar ist.
Dazu ergänzt der ältere Vertrag entstand im Jahre 2012 und die Umbuchung + Sky Q-Receiver letzte Woche (Pin wird da nicht akzeptiert) Die alte Pin hab ich nicht mehr weil zuletzt nicht mehr eingeben müssen (am alten Receiver Kindersicherung deaktiviert)
on 24.09.2024 23:07 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 17:50 by Sanny_G
Hallo,
ich kann mich bei Sky nicht einloggen. Nichts funktioniert. Manchmal kommt der Fehler das die Daten nicht bekannt sind, wenn man dann PIN / Passwort zurück setzen klickt kommt die Meldung es gibt Probleme mit der Mailadresse oder es kommt die Meldung dass das Konto vorübergehend gesperrt ist. Es funktioniert also keiner der vorgeschlagenen Wege. Bitte schnellstmöglich um Lösung des Problems
Danke.
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
on 24.09.2024 23:45 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 17:50 by Sanny_G
Hallo @RR93 !
Dabei kann ein Sky-Mod helfen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Aktuell kann es auch mal zu einer etwas längeren Wartezeit kommen. Achte immer darauf, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
25.09.2024 10:46
Hallo @PaPo1509,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.09.2024 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 17:51
bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.09.2024 11:53
An wen muss ich mich wenden, wo erreiche ich einen Mitarbeiter?
Problem Passwort lässt sich nicht zurück setzen.
mfg
Wolle
27.09.2024 12:17
Hallo @Dobby2024 !
Ein Sky-.Mod meldet sich hier im Thread und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
Viele Grüße
grauerwolf
27.09.2024 13:16
Hi @Dobby2024,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.09.2024 16:53
Hallo liebes Sky Team,
ich möchte mich anmelden um mein Abo zu verwalten. Ich bin mir 100% sicher das mein Passwort stimmt es kommt aber immer die Meldung Daten nicht bekannt, Passwort zurücksetzen geht auch nicht die Email kommt nicht an, obwohl die Werbeemails kommen. Weder der Chatbot noch Whats up können helfen da beide immer verlangen das man sich einloggt und das geht ja leider nicht.
Würde mich über Rückantwort freuen.
Grüße
27.09.2024 16:55
Hallo @Eli1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.09.2024 10:23
Hallo sky Team,
gleixhes Problem. Keine Mail nach Passwort zurücksetzen.
viele Grüße
28.09.2024 10:53
Hallo @StephanHo12,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on 28.09.2024 11:03 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2024 11:13 by KatjaZ
Hallo, ich kann mich aufgrund fehlender Anmeldedaten (Kundennummer / PIN) nicht mehr einloggen und die Angebote wahrnehmen. Wenn ich meine E-Mailadresse, mit der ich mich seinerzeit registriert habe, angebe, um mein Passwort anzupassen, erhalte ich einen Hinweis, dass mir in Kürze eine E-Mail gesendet wird, die aber leider (auch im Spam-Ordner) nie ankommt. Wie kann das Problem gelöst werden?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 28.09.2024 11:07 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2024 11:13 by KatjaZ
Hallo @Chris1201 !
Darum kann sich ein Sky-Mod hier im Forum kümmern.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
on 28.09.2024 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2024 11:13 by KatjaZ
Super, vielen Dank für den Hinweis.
28.09.2024 11:14
Hallo @Chris1201,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
29.09.2024 12:22
Guten Tag,
Ich habe leider auch das Problem da sich mich nicht bei sky.de einloggen kann. Bin mir zu 100% sicher das mein Passwort richtig ist. Passwort zurücksetzen kommt leider auch keine E-Mail und Hotline kann wohl nicht helfen.
Vlt kann mir hier von einem Mod geholfen werden.
Danke
29.09.2024 13:06
Hallo @eiskalterhund,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
30.09.2024 22:24
Guten Abend,
wie anscheinend sehr viele habe auch ich das Problem, dass ich mich seit einiger Zeit nicht einloggen kann, weder mit E-Mail-Adresse noch mit Kundennummer. Eigentlich bin ich sicher, dass das Passwort stimmt, der Versuch es zurück zu setzen funktioniert ebenfalls nicht, da ich die angekündigte E-Mail nicht erhalte.
Ich bitte daher hier um Hilfe.
Danke und viele Grüße!