Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
PaPo1509
Special Effects
Posts: 3
Post 1041 von 1.065
553 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Moin, bei mir leider ähnlivhes Problem. 

Kann mich nicht einloggen und zurücksetzen funktioniert leider nicht. 

Bzw. Der zugesandten Link ist bereits abgelaufen... 

 

Bitte um Hilfe! 

VG Patrick 

Rolf_K
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1042 von 1.065
585 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Ich bin bereits Sky Kunde habe aber online keine Mein Sky registrierung erstellt. Letzte Woche hatte ich den bestehenden Vertrag telefonisch umgebucht. Soweit so gut, es gab den Sky-Q Reciver mit dazu aber die exestierende Karte und die telefonisch veränderte Pin für die Karte wird nun nicht akzeptiert. 

 

Frage: wie erstelle ich Sky online ein Account weil da ja nur die Pin veränderbar ist.

 

Dazu ergänzt der ältere Vertrag entstand im Jahre 2012 und die Umbuchung + Sky Q-Receiver letzte Woche (Pin wird da nicht akzeptiert)  Die alte Pin hab ich nicht mehr weil zuletzt nicht mehr eingeben müssen (am alten Receiver Kindersicherung deaktiviert)

RR93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1043 von 1.065
571 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo,

ich kann mich bei Sky nicht einloggen. Nichts funktioniert. Manchmal kommt der Fehler das die Daten nicht bekannt sind, wenn man dann PIN / Passwort zurück setzen klickt kommt die Meldung es gibt Probleme mit der Mailadresse oder es kommt die Meldung dass das Konto vorübergehend gesperrt ist. Es funktioniert also keiner der vorgeschlagenen Wege. Bitte schnellstmöglich um Lösung des Problems

 

Danke.

 

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,689
Post 1044 von 1.065
565 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @RR93 !

 

Dabei kann ein Sky-Mod helfen. 

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Aktuell kann es auch mal zu einer etwas längeren Wartezeit kommen. Achte immer darauf, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Nadine
Moderator
Posts: 6,122
Post 1045 von 1.065
534 Ansichten

Re: Betreff: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @PaPo1509

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 1046 von 1.065
522 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Rolf_K und @RR93,

 

bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Dobby2024
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1047 von 1.065
446 Ansichten

Re: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

An wen muss ich mich wenden, wo erreiche ich einen Mitarbeiter? 

Problem Passwort lässt sich nicht zurück setzen.

mfg

Wolle

grauerwolf
Regie
Posts: 4,689
Post 1048 von 1.065
439 Ansichten

Re: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Hallo @Dobby2024 !

 

Ein Sky-.Mod meldet sich hier im Thread und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 6,122
Post 1049 von 1.065
417 Ansichten

Re: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Hi @Dobby2024

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Eli1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1050 von 1.065
388 Ansichten

Login funktionert nicht, Passwort zurücksetzen auch nicht

Hallo liebes Sky Team,

ich möchte mich anmelden um mein Abo zu verwalten. Ich bin mir 100% sicher das mein Passwort stimmt es kommt aber immer die Meldung Daten nicht bekannt, Passwort zurücksetzen geht auch nicht die Email kommt nicht an, obwohl die Werbeemails kommen. Weder der Chatbot noch Whats up können helfen da beide immer verlangen das man sich einloggt und das geht ja leider nicht. 

 

Würde mich über Rückantwort freuen.

Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,873
Post 1051 von 1.065
392 Ansichten

Re: Login funktionert nicht, Passwort zurücksetzen auch nicht

Hallo @Eli1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

StephanHo12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1052 von 1.065
343 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo sky Team,

 

gleixhes Problem. Keine Mail nach Passwort zurücksetzen.

 

viele Grüße 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,928
Post 1053 von 1.065
329 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @StephanHo12,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Chris1201
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1054 von 1.065
341 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo, ich kann mich aufgrund fehlender Anmeldedaten (Kundennummer / PIN) nicht mehr einloggen und die Angebote wahrnehmen. Wenn ich meine E-Mailadresse, mit der ich mich seinerzeit registriert habe, angebe, um mein Passwort anzupassen, erhalte ich einen Hinweis, dass mir in Kürze eine E-Mail gesendet wird, die aber leider (auch im Spam-Ordner) nie ankommt. Wie kann das Problem gelöst werden?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,689
Post 1055 von 1.065
339 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Chris1201 !

 

Darum kann sich ein Sky-Mod hier im Forum kümmern.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Chris1201
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1056 von 1.065
336 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Super, vielen Dank für den Hinweis.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,928
Post 1057 von 1.065
321 Ansichten

Re: Anmeldedaten liegen nicht mehr vor

Hallo @Chris1201,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

eiskalterhund
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1058 von 1.065
233 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Guten Tag,

 

Ich habe leider auch das Problem da sich mich nicht bei sky.de einloggen kann. Bin mir zu 100% sicher das mein Passwort richtig ist. Passwort zurücksetzen kommt leider auch keine E-Mail und Hotline kann wohl nicht helfen.

 

Vlt kann mir hier von einem Mod geholfen werden.

Danke

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,928
Post 1059 von 1.065
226 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @eiskalterhund,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Hoffi76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1060 von 1.065
153 Ansichten

Kein Login möglich

Guten Abend,

wie anscheinend sehr viele habe auch ich das Problem, dass ich mich seit einiger Zeit nicht einloggen kann, weder mit E-Mail-Adresse noch mit Kundennummer. Eigentlich bin ich sicher, dass das Passwort stimmt, der Versuch es zurück zu setzen funktioniert ebenfalls nicht, da ich die angekündigte E-Mail nicht erhalte.

Ich bitte daher hier um Hilfe.

Danke und viele Grüße!

Antworten