Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
xerxes
Tiertrainer
Posts: 16
Post 301 von 1.242
3.415 Ansichten

Einloggen am PC nicht möglich

Moin!

Aus irgendwelchen Gründen, funktioniert das einloggen am PC nicht.
Auch merkwürdig, wenn ich Paswort zurücksetzen versuche, bekomme ich einfach keine E-Mail (auch nicht im Junk-E-Mail Ordner).

Ich bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 302 von 1.242
3.413 Ansichten

Re: Einloggen am PC nicht möglich

Hallo @xerxes,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,170
Post 303 von 1.242
3.368 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Sky,

ich bin seit heute Abend Neukunde und kann mich nicht einloggen und auch nicht das Passwort zurücksetzen. Man bekommt dann keine Mail um das zu tun. SkyPin kann ich auch nicht setzen. Funktioniert absolut nichts!


Was muss ich tun?

grauerwolf
Regie
Posts: 5,029
Post 304 von 1.242
3.364 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Anonym !

 

Du kannst nichts tun. Der Fehler liegt bei Sky. 

 

Wie du hier im Thread siehst, musst du einfach auf einen Sky-Mod warten. 

Der erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann kümmert er sich für dich darum. 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei ob sich jemand gemeldet hat. 

Heute gibt es allerdings keinen Support mehr. 

Ab morgen früh geht es weiter. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 305 von 1.242
3.876 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen @Xenterra1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

sebkrth
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 306 von 1.242
3.764 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich wollte mich auf sky.de einloggen. Da ich mein Passwort nicht mehr weiß, wollte ich es zurücksetzen. Gehe ich nun auf "Passwort zurücksetzen" und gebe meine E-Mail ein, erhalte ich keine.

Im Spam ist nichts gelandet und ich habe es in verschiedenen Browsern versucht.


Ich bitte um Hilfe.

 

LG

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 307 von 1.242
3.757 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen, keine E-Mail erhalten

Hallo @sebkrth,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Marco17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 308 von 1.242
3.841 Ansichten

Re: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

brauche hilfe beim passwort erstellen. immer gleiche fehlermeldung

Nadine
Moderator
Posts: 6,324
Post 309 von 1.242
3.838 Ansichten

Re: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Hallo @Marco17

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

mb6507
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 310 von 1.242
3.804 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

auch ich kann mich nicht mehr bei über Mein Sky anmelden.

Es kommt immer wieder die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten".

Eine Rücksetzung ist auch nicht möglich da die Email nicht ankommt.

Bitte den Account wieder freischalten.

 

Gruß

Michael

nhahn65
Tiertrainer
Posts: 25
Post 311 von 1.242
3.792 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

bei mir genau das selbe Problem . Bitte um Hilfe durch einen Moderator.

 MfG     nhahn65

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 312 von 1.242
3.776 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @mb6507 und @nhahn65,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Schnattchen65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 313 von 1.242
3.757 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

Ich kann mich nach 3 Stunden endlich wieder bei meinem Benutzerkonto einloggen. Wollte jetzt endlich mein Passwort setzen lassen, aber der Bestätigungslink zu meiner hinterlegten E-Mail Adresse kommt einfach nicht an. Wenn sich ein MOD bei mir melden könnte, wäre ich sehr glücklich & dankbar. LG

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 314 von 1.242
3.748 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Schnattchen65,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

IkillU
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 315 von 1.242
3.713 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi,

 

ich komme auch nicht mehr in Mein Sky bzw. Extra rein. Daten wurden angeblich nicht gefunden und die Zurücksetzungs-Email kommt nicht an.

 

Bitte um Hilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 6,324
Post 316 von 1.242
3.711 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @IkillU

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kai2205
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 317 von 1.242
3.689 Ansichten

Passwort Reset funktioniert auch bei mir nicht

Telefon-Support gibt mir nur Märchen Antworten....

Desweiteren habe ich eine Frage zur letzten Rechnung. Wäre cool wenn mir hier geholfen werden könnte bevor ich andere Schritte einleiten muss. Bin leider gerade etwas sauer aufgrund der Art und weise der Behandlung eines treuen Kundens.

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 318 von 1.242
3.664 Ansichten

Re: Passwort Reset funktioniert auch bei mir nicht

Hallo @Kai2205,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Andrew1402
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 319 von 1.242
3.264 Ansichten

Login Problem

Hallo Sky Team,

 

ich kann weder mein PW, noch meine PIN zurücksetzen.

 

Gruß

christina
Moderator
Posts: 3,594
Post 320 von 1.242
3.260 Ansichten

Re: Login Problem

Hallo @Andrew1402

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten