on 07.01.2024 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 12:54 by Sanny_G
Hallo Sky Community. Ich habe exakt das gleiche Problem. Vertrag zum 1.1.24 verlängert (Sky komplett mit Netflix und Paramount+). Der über die Sky Website generierte Aktivierungscode wird mit folgender Meldung nicht akzeptiert (Gutscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten).
Ich habe mit dem Sky Service gechattet, auf dessen Hinweis Paramount+ kontaktiert, danach wieder mit Sky telefoniert, angeblich kein Problem, bis dato ist aber weiterhin keine Lösung in Sicht.
Lustigerweise habe ich zwischenzeitlich eine Mail von Sky mit folgendem Inhalt erhalten:
"Guten Tag Herr xxx,
bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Registrierung für Paramount+.
Auf Grund eines Fehlers auf unserer Homepage konnten Sie die Registrierung nicht durchführen. Die Ursache haben wir gefunden und behoben. Daher bitten wir Sie, den Anmeldeprozess erneut durchzuführen.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team"
Leider ist eine Anmeldung bei Paramount immer noch nicht möglich. Und ja: Ich habe alle Cookies und den Webbrowser Verlauf vor Generierung eines neuen Codes gelöscht.
Vielleicht hat jemand Lösungsvorschläge, bin mittlerweise ratlos..
Vielen Dank.
MOD-EDIT: Beitrag als einzelnen erstellt.
on 07.01.2024 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 12:55 by Sanny_G
Hallo @kubo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 23.02.2024 17:41 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2024 18:02 by KatjaZ
Seit 1.2.24 verändertes Abo. Paramount+ Code wird als ungültig oder abgelaufen angezeigt. Mehrere Telefonate mit Sky und Paramount geführt. Jeder sagt der andere muss sich kümmern. Zahle für Leistung welche nicht geliefert wird. Bitte um Klärung
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.02.2024 18:10
Guten Abend @R-S,
entschuldige die Unstimmigkeiten und ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
24.02.2024 19:02
Hallo, bei mir das gleiche Problem. Ich habe seit dem 1.2.24 wieder das komplette Sky Paket, also auch wieder mit Cinema und Paramount+. Aber beim Aktivierungscode kommt auch immer die Meldung "Gutscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten"
Daraufhin bei Sky angerufen, da wurde mir gesagt bitte an Paramount wenden. Dort hingeschrieben wurde mir mitgeteilt ich hätte kein gültiges Sky Abo und soll mich deswegen an Sky wenden. Dort hieß es wieder, Sky Abo ist gültig, bitte an Paramount wenden. Dann alles nochmal bei Paramount genau erklärt und alle Daten und Screenshot vom "ungültigen Code" hingeschickt.
Dann wieder Mail von Paramount mit dem Text "Wir haben dies zur Überprüfung an Sky weitergeleitet, bitten Sie aber auch, sich direkt an Sky zu wenden, um zu überprüfen, ob Sie noch ein aktives Sky Cinema-Abonnement haben, und sich gegebenenfalls einen neuen Code ausstellen zu lassen, da wir dies von unserer Seite aus leider nicht tun können"
Nun nach weiteren 2 Wochen warten hab ich wieder bei Sky angerufen und mir wurde gesagt der Code wird nur einmal ausgestellt und ich sollte mein Passwort zurücksetzen bei Paramount, dann sollte es gehen.
Hab mich schon gefreut...aber wäre zu schön gewesen...denn es geht wie gehabt NICHTS!
Echt toll, da freut man sich bei dem neuen geänderten Vertrag auch Paramount nutzen zu können, aber außer Telefonate und Mails und testen hin und her läuft einfach nichts.
Jetzt hab ich mich hier in der Community extra mal neu angemeldet in der Hoffnung das mir hier vielleicht endlich doch noch geholfen werden kann.
24.02.2024 19:58
Hallo @Olli_KS,
für dieses Hin und Her entschuldige ich mich. Discovery+ ist pro Kunde nur 1x wählbar, nicht aber Paramount+.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 23.04.2024 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2024 13:13 by KatjaZ
Wenn ich das richtig verstanden habe Paramount plus Teil des Skye Cinema Film Paketes sein?
Die betreffende Person hat jetzt zwölf Monate für Paramount im Vorhinein bezahlt.
Dieses Abo ist jetzt ausgelaufen.
Jetzt wollte er seinen Sky Gutschein einlösen.
Bekommt aber immer nur eine Fehlermeldung. Das sky suport schickt ihn zu Paramount. Paramount Sky Schuld.
Gibt es hier noch andere Leute die dieses selbe Problem kennen oder haben. Beziehungsweise habe ich die Hoffnung dass hier Leute sind Moderatoren die mir vielleicht bei diesem Problem weiterhelfen könnten.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.04.2024 13:15
Hallo @robert_heitzing,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Schicke mir außerdem ein Bild von dem aktuell getesteten Gutscheincode für Paramount+.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
18.11.2024 16:15
Hallo lieber Support,
Gutscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten.
Bitte gib deinen Gutscheincode einParamount+ ist für Sky Kunden mit Cinema Paket bereits inklusive
Gib jetzt bitte den Aktivierungscode ein. Falls du noch keinen hast........
schon 3 x moit der Sky Hotline telefoniert. bekomme keine Hilfe.
Mit Paramount geschrieben, die sagen " Sky muss den Code erneueren!!!
Was kann ich noch tun??
Viele Grüße
18.11.2024 17:14
Hallo @Metall1888 !
Hier einfach auf den Sky-Mod warten. Der kann sich das anschauen und dir sicher helfen.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
19.11.2024 15:09
Hallo @Metall1888,
entschuldige bitte, dass die Aktivierung nicht klappt und ich mich heute erst melde.
Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine