09.06.2025 15:10
Bei mir in der Sky App seit ca 3 Tagen paramount mit Werbung.
Paramount über die Sony Fernseher app..............ohne Werbung mit besserer Bildqualität als der Werbemüll über Sky q
Dann schau ich paramount halt über die Sony App.
09.06.2025 15:21
@hondasteffen1 Hab heute morgen nur auf dem Receiver geschaut, und da hab ich auch seit heute Werbung, habe gerade jetzt auf dem Samsung TV geschaut, stimmt da ist auf der Paramount App auch noch keine Werbung, genau wie auf der App auf dem Handy . Bin gespannt wie lange noch. 😉
09.06.2025 15:31
Komisch, laut einigen Nutzern gibt es die ständige Werbung nur über den Sky Q Receiver? Würde es schlimm empfinden, wenn dem so ist!
Über mienen LG ist es nicht mehr möglich paramount über das Sky Abo zu schauen. Über Sky Q leider nur noch mit ständiger Werbung. Ich habe kein Problem damit, wenn vor einem Film oder einer Serie Werbung läuft, aber innerhalb einer Folge die ca. 20 min dauert, so oft lange Werbung (vor, während und nach einer Folge) einzublenden ist einfach nur noch....!
09.06.2025 15:38
Die meisten Nutzer schauen doch so oder so auf dem Smart TV, es ist ja nicht nur die Werbung , es funktioniert doch kaum eine App auf dem Receiver, dauernde abbrüche , nicht nur bei Paramount+, soll keine Entschuldigung sein , natürlich sollten die auch auf dem Receiver funktionieren, nur das schon lange nicht. 😉
09.06.2025 15:41
Nicht nur das die Werbung penetrant ist über Sky q,...............die Bildqualität wurde deutlich runter geschraubt.
Ich hatte die ersten beiden folgen der Serie über Sky q geschaut mit Bluthochdruck :-(.
Bis ich halt die Idee hatte mit der Sony Fernseher app. Und die Serie hat plötzlich nach gutem Uhd ausgesehen......ohne Werbung. Über Sky q war das höchstens hd Bildqualität
09.06.2025 16:13 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2025 16:15
Hmm müsste ich dann nicht 2 Euro weniger zahlen für mien Abo da ja Paramount Plus voher 7,99 Euro gekostet hat jetzt kostet es nur noch 5,99 Euro und ich muss Werbung hinnehmen.
Und noch was ich habe gelesen hier im Forum das der Preis für das Sky Abo um 15% erhöht werden soll und ihr da eine Mail bekommen habt , also ich habe nicht der gleichen erhalten.
Haben das doch gerade in den AGB´s angepasst:
4.2 Sky ist für den Fall einer Erhöhung der gesetzlichen Mehrwertsteuer berechtigt und für den Fall einer
Senkung verpflichtet, den Abonnementbeitrag entsprechend anzupassen. Sky wird auch in diesem Fall den
Nutzer mindestens sechs Wochen vor dem Inkrafttreten der Anpassung informieren.
4.3 Sky hat den Abonnementbeitrag zu senken („Preissenkung“), wenn und soweit sich die auf das Abon
nement entfallenden Gesamtkosten verringern („Gesamtkostenverringerung“). Die Preissenkung hat dem
Betrag der Gesamtkostenverringerung zu entsprechen.
Oder irre ich mich da?
09.06.2025 16:17
@Elfriedo Steht in Deinem Vertrag Paramount+ 7,99€ ? Es ist kostenlos bei Buchung Cinema Paket . 😉
09.06.2025 16:18 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2025 16:20
Das bezieht sich auf das Skyabo @Michele_it
Irgendwo sollte noch etwas zu den Abos "über" die Skyplattform stehen. Wenn da stünde, Preise weitergeben, hast du recht - sofern extra berechnet.
Die "Grauzone" wegen fehlender Benachrichtigung erklärt, warum die, die sich beschweren, einen Jahresgutschein für "ohne Werbung" bekommen.
09.06.2025 16:20
Wo kann man den Gutschein denn bekommen? Bei mir ist Paramount+ im Cinema-Paket mit drin.
09.06.2025 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2025 16:23
Vom Chat oder über WhatsApp. Kulanz .....
09.06.2025 16:32
@borussiabvb2020 Bis jetzt hat wohl noch kein Kunde dem Gutschein bekommen, wurde erst geschrieben sollte 1-2 Tage dauern , nichts ist gekommen, andere wurde gesagt 1-2 Wochen , bin selbst gespannt ob da überhaupt mal was kommt ? Und klar im Cinema Paket ist es immer kostenlos enthalten, nur jetzt auf dem Q Receiver mit Werbung. 😉
09.06.2025 16:54
Mir war das Theater ganz ehrlich gesagt zu blöd, deshalb hab ich mir einen komplett neuen Paramount Plus Account gemacht für 9,99€.
09.06.2025 17:05
@marka_ Wenn ich Interesse hätte an Paramount+ hätte ich auch selbst ein Abo abgeschlossen dann Premium Abo, nur dazu schau ich Zuwenig , eigentlich ganichts, hatte die Dexter Serien geschaut, und glaube mal 2 Filme , noch geht es ja auf dem Smart TV noch ohne Werbung, nur wie lange noch ? 😉
09.06.2025 17:29
@marka_ schrieb:Mir war das Theater ganz ehrlich gesagt zu blöd, deshalb hab ich mir einen komplett neuen Paramount Plus Account gemacht für 9,99€.
Würde ich genauso handhaben, wenn ich Interesse daran hätte, da es auch bei mir im Cinema Paket mitenthalten ist. Ich habe aber noch nicht ein einziges Mal Paramount+ genutzt, weil ich so viel Fernsehen gar nicht konsumieren kann.
Ich nutze Prime und dafür zahle ich auch extra monatlich 2,99 €, um es werbefrei zu haben. Die 2,99 € machen mich nicht arm, aber Prime schaue ich regelmäßig Filme.
RTL + oder auch Netflix nutze ich werbefrei und zahle gern dafür ein paar Euros mehr. Nur wie schon geschrieben, Paramount + nutze ich aktuell nicht.
09.06.2025 18:46
Ja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😊
Ich kann überwiegend auch nur Abends schauen oder vielleicht zum Feierabend bei einer Tasse Kaffee. Manchmal entdeckt man ja doch bei dem einen oder anderen Anbieter eine Serie zu suchten, das kommt bei mir schon häufiger vor. 😀 Aber wenn dann auch bitte ohne Werbung 😸 Um das Geld geht es mir auch nicht, hätte Paramount Plus auch mit Premium abonniert, nur leider unterstützt die App auf der PS5 noch kein 4k HDR, vom SkyQ will ich gar nicht erst reden. Eines Tages muss halt doch mal ein neuer Fernseher mit Smart Funktion her.
09.06.2025 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2025 19:05
Es steht sogar auf der Homepage so da : Ab sofort im Sky Cinema Paket inklusive im Wert von € 7,99 mtl.*
Und wenn man unten dasnn das kleingedrucke liest steht da jetzt neu : Im Sky Cinema Paket enthalten, ist der Zugang zum Basis-Abo (mit Werbung) des Anbieters Paramount+.
Also ist deren aussage Falsch und auch noch irreführend. Da sollte doch was zu machen sein. Also meine rechtlich.
1. Kunden nicht über die Umstellung informiert.
2. Falsche aussage auf der Homepage für Kunden. siehe 7,99 Euro, sind ja nur 5,99 Euro.
3. Ändereung in der Beschreibeung unten das mit der (mit Werbung), stand vorher nicht drinnen.
Werd mal schauen ob da was machar ist. Vielleicht wegen irreführendem versprechen oder Werbung.
09.06.2025 21:21
Bin mal gespannt , WO ? man dann etwas mit dem Gutschein anfangen soll, bzw. was macht
man mit dem Gutschein.
Bleibt spannend !
09.06.2025 21:34
Dass wir Kunden nicht informiert wurden ist nicht schön.
Den Eintrag zu Paramount+ auf der Homepage hat man wahrscheinlich recht kurzfristig überarbeitet und nicht bedacht dass es im nicht eingeloggten und eingeloggten Zustand unterschiedlich angezeigt wird.
09.06.2025 21:34
@Elfriedo Glaube es geht Dir nicht um die Werbung , Paramount+ hat einen Wert von 7,99€ , wenn es so bleibt mit der Werbung also Basis, dann wird auch Sky das noch ändern. Kunden hoffen ja noch auf den Gutschein? Wenn dann müsste es wieder geändert werden auf 9,99€ was es jetzt kostet. Egal was da steht, Paramount+ ist für jeden Kunden mit Cinema Paket kostenlos. Recht gebe ich Dir, die fehlenden Informationen zur Umstellung auf Basis. 😉
09.06.2025 22:00
Guten Abend,
es ist echt nervig so oft Werbung zu haben..
Wie sieht es eigentlich bei mehreren Geräten aus ?
Ich habe zwei Sky Receiver und nutze zusätzlich noch die Sky + Paramount + App auf dem Handy und Tablett.
Laut dem neuen Abomodell von Paramount +, kann man lediglich beim teuersten Abo über vier Geräte schauen ...
Ich habe es vorhin getestet, über Handy und TV schauen funktioniert schonmal nicht . Klar kann Sky nichts für deren Umstellung, trotzdem sollte man dann aber doch sicherstellen , das man auf min. Zwei Geräten schauen kann...