Antworten

Paramount+ auf einmal mit Werbung und keine Funktion mehr über TV App?

Antworten
schnaatz1
Special Effects
Post 81 von 146
1.740 Ansichten

Betreff: Paramount+ auf einmal mit Werbung und keine Funktion mehr über TV App?

So, ich hab mich nun per Chat beschwert. Der freunliche MA (kommunikation mit Übersetzungsprogramm) bot mir ebenfalls ein 12 monatiges Werbefreies Abo an. Der Code soll in 1-2 Wochen per Mail kommen ... schau ma mal

volli72
Tiertrainer
Post 82 von 146
1.727 Ansichten

Chat beschwert 

Soll eine Mail mit Gutschein bekommen 

Wie oben schon geschrieben 

volli72
Tiertrainer
Post 83 von 146
1.705 Ansichten

Dann muss Mobland wohl 2.Wochen noch warten 

bastel90
Schnitt
Post 84 von 146
1.630 Ansichten

@kleines23 

Ich habe es ja heute Nacht schon bekommen und das Werbeabo war im System aktiv, ich habe vorhin mal rein geschaut und konnte auf Anhieb keine Werbung feststellen.

Bei mir auf dem Samsung TV ist alles normal, nur auf LG TVs gibt es wohl große Probleme. 

Sky hat ja heute ja überhaupt nicht reagiert, an deren Stelle hätte ich dafür gesorgt dass ein FAQ zur Umstellung online kommt. 

War Sky Deutschland selbst überrascht?

Sky müsste doch pro Abo jetzt weniger an Paramount zahlen? 

kleines23
Regie
Post 85 von 146
1.504 Ansichten

@bastel90 Würde mich auch interessieren was Sky pro Kunde die Paramount über Sky haben eigentlich zahlt, die 7,99€ bestimmt nicht ? Einzige was klappte , die Kunden erst mal ruhig zu stellen mit versprochenen neuen Gutscheinen für Standard Abo ? Bin selbst gespannt was da raus kommt am Ende. Wenn ab morgen auch bei mir Werbung ist , dann ist es so, schaue kaum was da, und selbst Buchen würde ich Paramount+ nie. 😉

bastel90
Schnitt
Post 86 von 146
1.478 Ansichten

@kleines23

Das mit dem Gutschein für 12 Monate Standard ist zwar eine nette Geste von den Mitarbeitern, dadurch hat man eigentlich 2x Paramount+ (Basic & Standard).

Ich schaue hin und wieder Filme die mich interessieren und als Serie habe ich Pyramid Game gesehen weil es mich thematisch interessiert hat. 

South Park ist hin und wieder ganz nett. 

reinhard04
Kulissenbauer
Post 87 von 146
1.388 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ auf einmal mit Werbung und keine Funktion mehr über TV App?

@axels 

im shat beschweren ist gar nicht mehr möglich. Die schmeissen einen direkt raus. Wird ja immer schlimmer bei dem Laden.

MrB
Regie
Post 88 von 146
1.268 Ansichten

@bastel90  schrieb:

@kleines23

Das mit dem Gutschein für 12 Monate Standard ist zwar eine nette Geste von den Mitarbeitern, dadurch hat man eigentlich 2x Paramount+ (Basic & Standard).

Ich schaue hin und wieder Filme die mich interessieren und als Serie habe ich Pyramid Game gesehen weil es mich thematisch interessiert hat. 

South Park ist hin und wieder ganz nett. 

Bei mir passt es gerade, weil "Dexter Resurrection" am 12.07. startet. Sonst interessiert mich P+ auch null. Aber Dexter muss sein 🤗

kleines23
Regie
Post 89 von 146
1.189 Ansichten

So, nahm an da gestern die Mail , gekommen ist dann hast Du heute auch Werbung, bis jetzt noch nicht ,hab jetzt mal einen Film komplett durch laufen lassen , keine einzige Werbung , auf der App auf dem Samsung TV läuft wie immer. Obwohl im Konto jetzt steht Basis Abo über Sky ? Na mal sehen wie lange noch. 😉

depeche
Beleuchter
Post 90 von 146
1.164 Ansichten

@kleines23 @bei mir ist die Werbung nur in Serien und da auch mittendrin. Filme laufen ohne Werbung zwischendurch.

kleines23
Regie
Post 91 von 146
1.154 Ansichten

@depeche OK. Werd ich mal eine Serie starten, sind die Werbepunkte, wie bei Prime auf der Laufzeit zu sehen ? 😉

Teufel110
Tiertrainer
Post 92 von 146
1.094 Ansichten

Viel spass . Hatte bei einer Serie 5 mal Werbung drin . Und zu 80% war die Werbung  von Vodafone. 

Wer jetzt böses denkt 

kleines23
Regie
Post 93 von 146
1.076 Ansichten

So, hab jetzt auch Serie getestet, MobLand Folge 1 keine Werbung, jetzt auf Folge 2 gesprungen , ohne Werbung geht es auch gleich weiter. 😉

Krummlasche1
Kostümbildner
Post 94 von 146
1.029 Ansichten

"So, hab jetzt auch Serie getestet, MobLand Folge 1 keine Werbung, jetzt auf Folge 2 gesprungen , ohne Werbung geht es auch gleich weiter. 😉"

@kleines23 

Für wen ist das jetzt relevant, ob du Werbung hast oder nicht? Viele andere und ich haben sie. Sollen wir jetzt zu dir kommen, um Paramount werbefrei schauen zu können oder was ist Sinn und Zweck hinter dieser Info? Warum bindest du uns das auf die Nase? Ist ja nicht mal für dich selbst relevant: 

"Wenn ab morgen auch bei mir Werbung ist , dann ist es so, schaue kaum was da, und selbst Buchen würde ich Paramount+ nie. 😉"

Wenn für dich das Thema gar nicht interessant ist, klasse für dich. Aber spreche hier bitte betroffenen Usern, die es sehr wohl ärgert, nicht die Berechtigung ab, sich darüber zu beschweren und blase nicht ständig ins Pro-Sky-Horn. Man kann sich auch aus Themen heraushalten. Dankeschön.

kleines23
Regie
Post 95 von 146
1.003 Ansichten

@Krummlasche1 Ich weiß das Du ein Frustrierter Kunde bist , Dir liegt ja noch die Preisanpassung auf dem Magen, nur was ich Teste oder nicht , musst Du mir schon überlassen, ob ich es selbst nutze oder nicht spielt keine Rolle, komm mal wieder runter. 😉

ger14
Tiertrainer
Post 96 von 146
955 Ansichten

@Krummlasche1 

Vielleicht hat kleines23 einen guten Grund alles zu kommentieren...

bastel90
Schnitt
Post 97 von 146
907 Ansichten

Aktuell können wir nur testen was geht und was nicht, da wir immer noch keine aktuellen Infos aus.

Auf manchen Geräten wird aktuell wohl trotz dem Basic Abo keine Werbung ausgespielt oder nur vereinzelt, das sind die Erfahrungen die wir Kunden aktuell machen und auch teilen.

Diese Seite sollte mal jemand aktualisieren, wenn man eingeloggt ist zeigt diese noch den alten Stand an. 

https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount?wkz=whps10&shurl=paramount+

Michael321
Special Effects
Post 98 von 146
604 Ansichten

Paramount+ auf einmal mit Werbung und keine Funktion mehr über TV App?

Da klotzt Paramount ja gleich ordentlich ran mit der Werbung. Das hat ja SAT 1 Niveau. Wenn man das nicht mehr gewohnt ist, eine ganz schön große Umstellung - und für mich damit eigentlich unbrauchbar geworden.

Nun schaut man einem geschenkten Gaul auch nicht ins Maul, aber ich glaube geschenkt ist das Paramount Abo über Sky halt auch nicht - wird schon irgendwie in den Abogebühren eingepreist sein.

Maximal unglücklich ist natürlich der Zeitpunkt zusammen mit der Preiserhöhung gewählt. Da grübelt man, ob man in Zukunft noch bereit ist über 100 EURO für Sky und DAZN zu zahlen und kriegt dann bei einer Folge Startrek Picard mehr als 5 Minuten Werbung in 4 oder 5 Blöcken um die Ohren geballert.

messi_bvb
Kulissenbauer
Post 99 von 146
559 Ansichten

@Michael321 Wie setzen sich die >100 € für Sky und DAZN zusammen? 

kleines23
Regie
Post 100 von 146
547 Ansichten

@bastel90 Scheinbar wurde von Sky schon überarbeitet, sehe zu Info zu Paramount+ , nur noch Paramount+ Basis mit Werbung , für Neukunden und Bestandskunden. 😉

Antworten