05.06.2025 21:00
So, ich hab mich nun per Chat beschwert. Der freunliche MA (kommunikation mit Übersetzungsprogramm) bot mir ebenfalls ein 12 monatiges Werbefreies Abo an. Der Code soll in 1-2 Wochen per Mail kommen ... schau ma mal
05.06.2025 21:05
Chat beschwert
Soll eine Mail mit Gutschein bekommen
Wie oben schon geschrieben
05.06.2025 21:12
Dann muss Mobland wohl 2.Wochen noch warten
05.06.2025 21:30 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2025 21:32
Ich habe es ja heute Nacht schon bekommen und das Werbeabo war im System aktiv, ich habe vorhin mal rein geschaut und konnte auf Anhieb keine Werbung feststellen.
Bei mir auf dem Samsung TV ist alles normal, nur auf LG TVs gibt es wohl große Probleme.
Sky hat ja heute ja überhaupt nicht reagiert, an deren Stelle hätte ich dafür gesorgt dass ein FAQ zur Umstellung online kommt.
War Sky Deutschland selbst überrascht?
Sky müsste doch pro Abo jetzt weniger an Paramount zahlen?
05.06.2025 22:41
@bastel90 Würde mich auch interessieren was Sky pro Kunde die Paramount über Sky haben eigentlich zahlt, die 7,99€ bestimmt nicht ? Einzige was klappte , die Kunden erst mal ruhig zu stellen mit versprochenen neuen Gutscheinen für Standard Abo ? Bin selbst gespannt was da raus kommt am Ende. Wenn ab morgen auch bei mir Werbung ist , dann ist es so, schaue kaum was da, und selbst Buchen würde ich Paramount+ nie. 😉
05.06.2025 22:53
Das mit dem Gutschein für 12 Monate Standard ist zwar eine nette Geste von den Mitarbeitern, dadurch hat man eigentlich 2x Paramount+ (Basic & Standard).
Ich schaue hin und wieder Filme die mich interessieren und als Serie habe ich Pyramid Game gesehen weil es mich thematisch interessiert hat.
South Park ist hin und wieder ganz nett.
06.06.2025 00:05
im shat beschweren ist gar nicht mehr möglich. Die schmeissen einen direkt raus. Wird ja immer schlimmer bei dem Laden.
06.06.2025 07:23
@bastel90 schrieb:
Das mit dem Gutschein für 12 Monate Standard ist zwar eine nette Geste von den Mitarbeitern, dadurch hat man eigentlich 2x Paramount+ (Basic & Standard).
Ich schaue hin und wieder Filme die mich interessieren und als Serie habe ich Pyramid Game gesehen weil es mich thematisch interessiert hat.
South Park ist hin und wieder ganz nett.
Bei mir passt es gerade, weil "Dexter Resurrection" am 12.07. startet. Sonst interessiert mich P+ auch null. Aber Dexter muss sein 🤗
06.06.2025 08:56
So, nahm an da gestern die Mail , gekommen ist dann hast Du heute auch Werbung, bis jetzt noch nicht ,hab jetzt mal einen Film komplett durch laufen lassen , keine einzige Werbung , auf der App auf dem Samsung TV läuft wie immer. Obwohl im Konto jetzt steht Basis Abo über Sky ? Na mal sehen wie lange noch. 😉
06.06.2025 09:09
@kleines23 @bei mir ist die Werbung nur in Serien und da auch mittendrin. Filme laufen ohne Werbung zwischendurch.
06.06.2025 09:16
@depeche OK. Werd ich mal eine Serie starten, sind die Werbepunkte, wie bei Prime auf der Laufzeit zu sehen ? 😉
06.06.2025 09:59
Viel spass . Hatte bei einer Serie 5 mal Werbung drin . Und zu 80% war die Werbung von Vodafone.
Wer jetzt böses denkt
06.06.2025 10:05
So, hab jetzt auch Serie getestet, MobLand Folge 1 keine Werbung, jetzt auf Folge 2 gesprungen , ohne Werbung geht es auch gleich weiter. 😉
06.06.2025 10:32
"So, hab jetzt auch Serie getestet, MobLand Folge 1 keine Werbung, jetzt auf Folge 2 gesprungen , ohne Werbung geht es auch gleich weiter. 😉"
Für wen ist das jetzt relevant, ob du Werbung hast oder nicht? Viele andere und ich haben sie. Sollen wir jetzt zu dir kommen, um Paramount werbefrei schauen zu können oder was ist Sinn und Zweck hinter dieser Info? Warum bindest du uns das auf die Nase? Ist ja nicht mal für dich selbst relevant:
"Wenn ab morgen auch bei mir Werbung ist , dann ist es so, schaue kaum was da, und selbst Buchen würde ich Paramount+ nie. 😉"
Wenn für dich das Thema gar nicht interessant ist, klasse für dich. Aber spreche hier bitte betroffenen Usern, die es sehr wohl ärgert, nicht die Berechtigung ab, sich darüber zu beschweren und blase nicht ständig ins Pro-Sky-Horn. Man kann sich auch aus Themen heraushalten. Dankeschön.
06.06.2025 10:43
@Krummlasche1 Ich weiß das Du ein Frustrierter Kunde bist , Dir liegt ja noch die Preisanpassung auf dem Magen, nur was ich Teste oder nicht , musst Du mir schon überlassen, ob ich es selbst nutze oder nicht spielt keine Rolle, komm mal wieder runter. 😉
06.06.2025 11:19
Vielleicht hat kleines23 einen guten Grund alles zu kommentieren...
06.06.2025 11:51
Aktuell können wir nur testen was geht und was nicht, da wir immer noch keine aktuellen Infos aus.
Auf manchen Geräten wird aktuell wohl trotz dem Basic Abo keine Werbung ausgespielt oder nur vereinzelt, das sind die Erfahrungen die wir Kunden aktuell machen und auch teilen.
Diese Seite sollte mal jemand aktualisieren, wenn man eingeloggt ist zeigt diese noch den alten Stand an.
https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount?wkz=whps10&shurl=paramount+
06.06.2025 17:08 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2025 17:51
Da klotzt Paramount ja gleich ordentlich ran mit der Werbung. Das hat ja SAT 1 Niveau. Wenn man das nicht mehr gewohnt ist, eine ganz schön große Umstellung - und für mich damit eigentlich unbrauchbar geworden.
Nun schaut man einem geschenkten Gaul auch nicht ins Maul, aber ich glaube geschenkt ist das Paramount Abo über Sky halt auch nicht - wird schon irgendwie in den Abogebühren eingepreist sein.
Maximal unglücklich ist natürlich der Zeitpunkt zusammen mit der Preiserhöhung gewählt. Da grübelt man, ob man in Zukunft noch bereit ist über 100 EURO für Sky und DAZN zu zahlen und kriegt dann bei einer Folge Startrek Picard mehr als 5 Minuten Werbung in 4 oder 5 Blöcken um die Ohren geballert.
06.06.2025 17:30
@Michael321 Wie setzen sich die >100 € für Sky und DAZN zusammen?
06.06.2025 17:34
@bastel90 Scheinbar wurde von Sky schon überarbeitet, sehe zu Info zu Paramount+ , nur noch Paramount+ Basis mit Werbung , für Neukunden und Bestandskunden. 😉