16.05.2023 16:30
@Marcus0203: Dann melde dich bitte ebenfalls per Privatnachricht.
20.05.2023 08:39
Hallo, wie kann ich Paramount + auch auf meinem zweiten Q Receiver anschauen?
Vielen Dank für die Hilfe.
20.05.2023 09:32
Hi @Alfons59,
logge dich einfach in der Paramount+ App mit deinen Zugangsdaten auf deinem 2. Sky Q Receiver ein. 🙂
Viele Grüße, Conny
22.05.2023 18:22
Ich möchte endlich das sich einer der super beschäftigten Mods bei mir meldet !!!
Ich habe schon in verschidenen Diskussionen zu diesem Thema eine Anfrage gestellt, aber keiner ist bei Sky in der Lage mir zu helfen, vill liegt es an den Fachkräfte Mangel wer weißt das schon !!!
Mein Code für Paramount Plus wird nicht erkannt, also geht es um das altbekannte und bestimmt schon 100 Mal hier diskutierte Problem.
Und ja ich habe bei Paramount auch nachgefragt und wie so oft, auch hier gelesen, wurde ich an Sky verwiesen.
Also, falls sich hier einer mit diesem Problem bestens auskennt, bitte PN an mich, DANKE !!!
22.05.2023 18:24
Hallo @Kane,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.05.2023 09:31
Genau das gleiche Problem habe ich auch, egal über welches Endgerät sich eingeloggt wird. Ich bin zwar eingeloggt es will aber dass ich auf "loslegen" tippe und bezahle.
Cinema Paket noch erhalten.
23.05.2023 10:33
Hey @OlafD,
wurden die hier genannten Tipps bereits durchgeführt, gerne auch mehrmals?
Viele Grüße, Dorina
23.05.2023 19:15
Ja und nichts funktioniert
23.05.2023 19:20
Hallo OlafD,
hast du schon hier geschaut: https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount
Dort wird dir ein Aktivierungscode angezeigt. Kannst du diesen noch mal verwenden?
Gruß,
Jano
23.05.2023 20:19
Ich habe es gerade noch einmal versucht, funktioniert nicht. Auch da werde ich auf die Bezahlseite weitergeleitet.
23.05.2023 20:31
Schreib mich bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
24.05.2023 20:44
Hi!
Ich habe auch ein Problem mit Paramount. Ich habe das Sky Osterdeal Abo vor paar Wochen abgeschlossen. Da ist Sky, Netflix und Paramount+ inklusive. Heute ist mir aufgefallen dass ich nicht mehr bei Paramount zu den Filmen und Serien komme. Obohl ich eingeloggt bin fragt man mich nach dem Zugangscode, und danach soll ich trotzdem ein Abo abschließen. Ist ein bisschen ein Teufelskreis... bitte um rasche Hilfe. Danke!
LG
24.05.2023 20:49
Hi!
Ich habe genau das gleiche Probelem. Soll mich mit Aktivierungscode einloggen, danach soll ich trotzdem ein neues Abo abschließen. Habe bei meinem Abo (Oster-Deal) Sky, Neflix und Paramount dabei.
LG
24.05.2023 22:55 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2023 23:30
Habe gestern Vormittag die geforderten Daten erneut als private Nachricht geschickt... Wann erhalte ich denn nun wieder Zugang?
25.05.2023 00:01
Hallo @PietFox83 !
Du wirst keine Antwort erhalten, da dich kein Mod dazu aufgefordert hatte ihm die Daten zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.
Bisher hatten sich zwar Mods auf dein Anliegen gemeldet, aber nur Fragen dazu gestellt. Ein Mod muss dich mit Namen erwähnen und um die Daten bitten. Dann kannst du eine PN senden.
Da du dich hier nochmal gemeldet hast, wird sich sicher erneut ein Mod melden um dir zu helfen. Dann kannst du ihn fragen, ob du ihm deine Daten senden darfst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. Ab 8.00Uhr gibt es wieder Support.
Viele Grüße
grauerwolf
25.05.2023 00:11
Ich habe gerade gesehen, dass die @Cornelia_N dich vor fast 2 Monaten mal um deine Daten gebeten hat. Das war am 4. April.
Da müsste sie sich eigentlich drauf gemeldet haben um dir zu helfen.
Sollte sie sich nicht gemeldet haben, ist da sicher etwas schief gelaufen.
Dann muss sich da natürlich unbedingt nochmal ein Mod drum kümmern.
Viele Grüße
grauerwolf
25.05.2023 07:16
Ja sie hat sich gemeldet. Hat ungefähr vier Tage gehalten... Es funktioniert seit dem 10.04.2023 erneut nicht und das dauerhaft
25.05.2023 09:19
Hallo @riki92,
gehe bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch 2-3 Mal notwendig, anschließend wird diese Seite nicht mehr angezeigt.
Viele Grüße,
Nadine
25.05.2023 10:23
Hallo @riki92,
ich habe dir bereits hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Plus-zum-100-Mal/m-p/717862#M95070
@PietFox83: Welche Störung genau besteht, wenn du Paramount+ nutzen möchtest?
Viele Grüße,
Nadine
26.05.2023 17:37
Hallo zusammen,
ich habe das gleich Problem:
Mein Paramount+-Account ist nicht mehr mit dem Sky-Code verbunden. Bei erneuter Eingabe des Code der auf der Seite sky.de/paramount angezeigt wird, wird gesagt ich habe diesen bereits verwendet. Cache und Co. wurden mehrfach gelöscht, ich habe mehrere Browser ausprobiert und auch Paramount+ direkt angeschrieben, die mich hierher verwiesen haben.
Ich bitte nunmehr hier um Hilfe, damit ich wieder auf Paramount+ zugreifen kann.