03.04.2023 13:12
Hi @Sammyvienna1981,
der Login bei Paramount+ klappt, dir werden aber keinerlei Inhalte angezeigt? Welche Meldung bzw. Einblendung erhältst du genau?
Viele Grüße, Conny
03.04.2023 16:05
Hallo Conny,
es wird gemeldet, dass ich ein Abo abschließen soll - es wurde aber schon per sky code ein Account erstellt, der seit Dezember 2022 einwandfrei zu benutzen war.
seit 1 woche das Problem, dass nach dem
Loginversuch man sofort auf die: Abo abschließen seite verwiesen wird - siehe foto
03.04.2023 16:09
Das Cinema Paket ist "noch" vorhanden ???
03.04.2023 16:11
Also ich habe nichts an meinem Verrag geändert - mir ist bewusst dass es hier beinhaltet ist.
Deswegen auch meine Verwunderung! Werde es aber gleich doppelt checken!
danke für deinen Input und LG
03.04.2023 18:28
Alle Pakete noch da - also dieses Problem scheint ja vielfach gemeldet werden - bitte Sky Admins, um rasche Hilfe! Danke
03.04.2023 18:30
Hallo @Sammyvienna1981,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.04.2023 02:15 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2023 02:20
Hallo,
leider funktioniert der Service von jetzt auf gleich gar nicht mehr. Ich bin eingeloggt, aber es wird mir kein Content angezeigt, sondern nur weiterhin die Anmeldeseite. Wenn ich dann, obwohl ich eingeloggt bin, einen der beiden Punkte mit Sky einloggen oder anmelden wähle, lande ich auf einer seite auf der ich meine bankdaten angeben soll, um ein abo abzuschließen. das selbe passiert auch, wenn ich den aktivierungscode (das war der ultimative tipp von paramount nach einer woche email kontakt) von euch verwende. es ist auch egal, ob sky receicer, die app meines smart tvs, pc´s, laptops, tablets, smartphone oder gar eine andere ip, es funktioniert von jetzt auf gleich einfach nicht mehr und das ist sehr zum haare raufen. P.S Mir ist schin klar, dass der Service kostenlos von Sky ist, jedoch war dies einer von wenigen Gründen sich für ein Sky Abo zu entscheiden und ist mit sicherheit in der monatlichen Abogebühr mit eingepreist
04.04.2023 06:03
@PietFox83Genau so wie bei Dir war es bei mir und anderen Kunden auch, Du wirst einen neuen Code bekommen und dann wird es auch wieder funktionieren. Und da ist nichts im Abo Preis mit eingerechnet, weder alt Kunden noch Kunden in der neuen Preis Struktur hat sich was geändert am Preis, die gab es schon wo noch gar keine Rede von Paramount + war. 😉
04.04.2023 07:32
@kleines23 Du scheinst ja wirklich Einblick in die internen Geschäftsabläufe von Sky zu haben, wenn du dir so sicher bist, dass da nichts "eingepreist" ist.
Ich sehe das ganz anders und denke eher, dass Sky das unter anderem mit der Preiserhöhung wegen angeblich gestiegener Kosten kaschiert. Das wäre zumindest der "normale" Geschäftsablauf, denn auch Sky hat nichts zu verschenken und bei allen Handlungen Hintergedanken.
04.04.2023 09:07
Hi @PietFox83,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.04.2023 10:05
@berlin69er schrieb:Ich sehe das ganz anders und denke eher, dass Sky das unter anderem mit der Preiserhöhung wegen angeblich gestiegener Kosten kaschiert. Das wäre zumindest der "normale" Geschäftsablauf, denn auch Sky hat nichts zu verschenken und bei allen Handlungen Hintergedanken.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es so ist und das angeblich kostenlose Abo von Paramount+ damit (wenn auch zum Teil) mitfinanziert wird. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Kann mir aber gut vorstellen, dass es so ist. Und damit es bei Paramount+ so aussehen soll, dass es halt komplett gratis (kostenlos ; umsonst) bei den Sky Kunden, die das Cinema Paket haben, dabei ist, wird die Preisanpassung mit angeblich gestiegenen Kosten begründet.
Sky ist halt sehr erfinderisch, wenn es darum geht, alles, auch das, was vielleicht nicht so toll ist, schön zu reden, damit die Sky Kunden darauf reinfallen und das glauben bzw. es so hinnehmen, wie es ist.
Gruß, Sonic28
11.04.2023 20:41
Hallo bitte um Hilfe: benutze über SkyQ schon seit längeren die Paramount App, über Sky mit dem Code damals angemeldet, alles funktionerte.
Jeute aufeinmal App gestartet und es stand "bitte Paramount + aktivieren" , wiede rmir den Daten eingeloggt nun soll ich entweder 1. oder ein 6. monats abo auswählen... wieder.. nochmals auf die Sky webseite gegangen dort den Code wieder erstellt, weitergeleitet zu Par. jedoch wird nach erfolgter eingabe immer wieder nur angezeigt welched Abo ich abschliessen soll... obwohl alles schon aktiviert war... bitte um Hilfe
11.04.2023 22:37
Ich klinke mich hier mal ein, wann kommt endlich die Paramount App für den Sky Q Mini?
12.04.2023 05:49
@linza07Ja das Problem hatten schon einige, ich auch und von Sky wird bestimmt wieder kommen Wende Dich an P+ , was aber nicht funktioniert, P+ sagt Wende Dich an Sky, am Ende ging es nur mit einem neuen Code. Ein Mod. wird sich melden viel Erfolg 😉 seit dem läuft es ohne Probleme.
12.04.2023 08:35
12.04.2023 08:49
Das kann doch nicht euer Ernst sein.... fast eine halbes Jahr P+ aber ihr wisst nicht, ob und wann es auf dem Mini kommt? Regelmäßig Preise erhöhen das geht.... der sky Service ist echt unterirdisch
12.04.2023 08:59
Hey @linza07,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies ansehen und dir weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.04.2023 09:54
Hallo Com;
mir ist gerade, mitten im Stream das selbe passiert. Wenn ich mich einloggen möchte soll ich auf einmal einen neuen Sky -Code eingeben. Zuerst hat Paramount+ behauptet ich hätte kein Internet mehr und dann war auf einmal das Abo verschwunden. Selbst mit Code ist ein einloggen nicht mehr möglich. Ich bitte um Hilfe.
MfG
Tignja
12.04.2023 10:01 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2023 10:34
Auch bei mir funktioniert es nicht mehr. Weder über SkyQ-Receiver noch über andere Geräte. Plötzlich soll das Passwort falsch sein. Bitte um Hilfe!
Auf einmal funktioniert das Einloggen auf allen Geräten wieder. (10:15).
12.04.2023 10:36
Hi @tignja,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny