Antworten

Paramount + Fehler - zweites Problem

eek48
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 25
2.488 Ansichten

Paramount + Fehler - zweites Problem

Hallo, wie bereits auch im Beitrag "Paramount + Fehler" zu lesen, funktioniert der Login in Paramount+ nicht mehr. Erneutes anmelden funktioniert nicht, Paramount + Support weiß nicht weiter und verweißt mich auf den Sky-Support. Bitte um Hilfestellung, dass Paramount + wieder aktiviert wird.

Bitte um Hilfe @KatjaZ , ich glaube den ersten Beitrag hast auch du gelöst?

 

mfg

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,679
Post 2 von 25
2.470 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler - zweites Problem

Wo klappt der Login nicht ??? Sollte es beim Q sein, dort schon die Apps aktualisiert ??? Auf allen anderen Geräten schon die App deinstalliert, einen Neustart gemacht und wieder neuinstalliert ??? Wurde der Cache, Cookies usw. usw. usw. usw. gelöscht ???

eek48
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 25
2.461 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler - zweites Problem

Also Login ist etwas Missverständlich. Entschuldige dafür. Der Zugang zu Paramount+ über Sky funktioniert nicht mehr. Es wird mir angezeigt, dass ich kein "aktives Abo" habe. Bei erneutem Versuch das Abo zu aktivieren, wird der QR-Code angezeigt, jedoch ist der unter dem QR-Code erstellte Aktivierungscode bei der weiteren Eingabe nicht mehr gültig: "Gutscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten". Einen weiteren/anderen Aktivierungscode erhalte ich aber nicht. Der Paramount+ Support konnte mir hier nicht mehr weiterhelfen und hat mich auf Sky selbst verwiesen. Das Cinema Paket habe ich definitiv um Zugang zu Paramount+ zu haben 🙂

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,679
Post 4 von 25
2.455 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler - zweites Problem

Apps schon auf dem Q aktualisiert ???

uwe96
Produzent
Posts: 3,128
Post 5 von 25
2.430 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler - zweites Problem

Geht das auf allen Plattformen nicht? Oder nur auf dem Q?

eek48
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 25
2.410 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler - zweites Problem

Ja, Apps und Q selbst wurden aktualisiert: selbes Problem.

eek48
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 25
2.408 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler - zweites Problem

Funktioniert auf allen Geräten nicht (1x Q-Receiver und 1x Fire-TV-Stick). Es ist immer das Problem mit dem nicht aktivem Abo und dem abgelaufenen/ nicht mehr gültigen Aktivierungscode.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,399
Post 8 von 25
2.389 Ansichten

Re: Paramount + Fehler - zweites Problem

Hallo eek48, meine Kollegin ist aktuell nicht im Haus. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 9 von 25
2.299 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler - zweites Problem

 

@eek48 

 

wie war hier eigentlich die Auflösung des "Problems" , hab selbe Situation nach erst De/ und Neuaktivierung / Cinema 

eek48
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 25
2.281 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler - zweites Problem

Das Problem war, dass ich einen Vertrag gekündigt habe und einen neuen gemacht habe, wobei ich aber die gleiche Kundennummer behalten habe. Jetzt wurde Paramount+ über den alten Vertrag mit dem Aktivierungscode aktiviert und ist somit mit Auslauf des gekündigten Vertrages nicht mehr gültig.

Soweit so gut, die Lösung: Sky-Moderator habe ich meine Daten übermittelt (Kundennummer, Aktivierungscode für Paramount+, etc.), dieser hat mir dann das oben erklärte Problem geschildert, das Problem wird bearbeitet und ich bekomme einen neuen Aktivierungscode zugesendet. Dann sollte das wieder funktionieren (auf den Code warte ich leider nach wie vor, so kann ich also noch nicht sagen, ob das dann wirklich wieder funktioniert)

kleines23
Regie
Posts: 5,272
Post 11 von 25
2.289 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler - zweites Problem

Bei mir geht es auch ohne Kündigung seit 3 Tagen nicht mehr, erst 2 Tage auf dem TV nicht mehr, und dann auf allen Geräten nicht mehr, brauch wahrscheinlich auch neuen Code, alte steht immer noch im KC ist aber ungültig????? 😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 12 von 25
2.270 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler - zweites Problem

Da sind wir quasi schon mal 3. 

Können wir Skat klitschen bis der neue Code kommt. 👻

Scheint eine nicht ganz ausgereifte Geschichte zu sein mit dem P+ verknüpfen. Geht man einmal raus aus dem Cinemapäckchen, geht's erstmal nicht mehr rein mit P+ ....

Warten wirs ab....🛌

Wird schon 🤷‍👍

 

berlindennis
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 13 von 25
2.258 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler - zweites Problem

Ich habe jetzt das gleiche Problem. FireTV, Android, etc. überall bin ich eingeloggt, aber habe kein aktives Abo mehr. Das ist echt scheiße. Erst anlocken und dann soll man sich dafür extra bezahlen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,399
Post 14 von 25
2.237 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler - zweites Problem

Hi @eek48: Wie per PN geschrieben, erhältst du bescheid, sobald ein neuer Code da ist. Noch habe ich leider keine Rückmeldung erhalten. 😞

 

@kleines23, @Feeling1 und @berlindennis: Wenn es bei euch auch so ist, dass es über alle Endgeräte auf einmal nicht mehr geht und ihr diesbezüglich noch nicht mit einem Mod in Kontakt seid, sendet mir bitte per privater Nachricht ein Bild von der Einblendung, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Teilt mir bitte auch noch einmal per PN mit, seit wann genau das Problem besteht.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny

Jule30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 25
1.812 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler - zweites Problem

Hallo, 

ich habe seit dem 27.03.23 das gleiche Problem. 
Beim öffnen der Paramount + App am Fernseher über sky Q kommt, Ich habe kein aktives Abo. 
Konnte das Problem schon gelöst werden? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,708
Post 16 von 25
1.796 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler - zweites Problem

Hi @Jule30,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Jule30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 25
1.780 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler - zweites Problem

Ich habe so eben wieder Zugriff auf Paramount +.

Trotzdem vielen Dank!

Krummlasche1
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 18 von 25
1.706 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler - zweites Problem

Hallo,

klinke mich hier mal ein- stehe vor dem gleichen Problem. Kann auf keinem Gerät mehr auf mein Paramount + Account zugreifen. Keine Änderung an meinem sky Abo vorgenommen.. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 19 von 25
1.690 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler - zweites Problem

Hallo @Krummlasche1, was passiert, wenn du dich mit deinen Daten einloggen möchtest? VG, Ronald

Krummlasche1
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 20 von 25
1.684 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler - zweites Problem

@Ronald_S  dann steht dort, ich wäre zwar eingeloggt, jedoch wäre mein Konto mit der hinterlegten E-Mail Adresse nicht aktiv. Gehe ich auf die Paramount Seite, soll ich 7,99 zahlen.. zuletzt war ich vorgestern drin, da hat noch alles reibungslos funktioniert. 

Antworten