07.02.2023 21:52
Hallo, wie bereits auch im Beitrag "Paramount + Fehler" zu lesen, funktioniert der Login in Paramount+ nicht mehr. Erneutes anmelden funktioniert nicht, Paramount + Support weiß nicht weiter und verweißt mich auf den Sky-Support. Bitte um Hilfestellung, dass Paramount + wieder aktiviert wird.
Bitte um Hilfe @KatjaZ , ich glaube den ersten Beitrag hast auch du gelöst?
mfg
07.02.2023 22:36
Wo klappt der Login nicht ??? Sollte es beim Q sein, dort schon die Apps aktualisiert ??? Auf allen anderen Geräten schon die App deinstalliert, einen Neustart gemacht und wieder neuinstalliert ??? Wurde der Cache, Cookies usw. usw. usw. usw. gelöscht ???
07.02.2023 22:48
Also Login ist etwas Missverständlich. Entschuldige dafür. Der Zugang zu Paramount+ über Sky funktioniert nicht mehr. Es wird mir angezeigt, dass ich kein "aktives Abo" habe. Bei erneutem Versuch das Abo zu aktivieren, wird der QR-Code angezeigt, jedoch ist der unter dem QR-Code erstellte Aktivierungscode bei der weiteren Eingabe nicht mehr gültig: "Gutscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten". Einen weiteren/anderen Aktivierungscode erhalte ich aber nicht. Der Paramount+ Support konnte mir hier nicht mehr weiterhelfen und hat mich auf Sky selbst verwiesen. Das Cinema Paket habe ich definitiv um Zugang zu Paramount+ zu haben 🙂
07.02.2023 22:56
Apps schon auf dem Q aktualisiert ???
08.02.2023 07:08
Geht das auf allen Plattformen nicht? Oder nur auf dem Q?
08.02.2023 08:10
Ja, Apps und Q selbst wurden aktualisiert: selbes Problem.
08.02.2023 08:12
Funktioniert auf allen Geräten nicht (1x Q-Receiver und 1x Fire-TV-Stick). Es ist immer das Problem mit dem nicht aktivem Abo und dem abgelaufenen/ nicht mehr gültigen Aktivierungscode.
08.02.2023 08:51
Hallo eek48, meine Kollegin ist aktuell nicht im Haus.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
11.02.2023 18:25
wie war hier eigentlich die Auflösung des "Problems" , hab selbe Situation nach erst De/ und Neuaktivierung / Cinema
11.02.2023 21:07
Das Problem war, dass ich einen Vertrag gekündigt habe und einen neuen gemacht habe, wobei ich aber die gleiche Kundennummer behalten habe. Jetzt wurde Paramount+ über den alten Vertrag mit dem Aktivierungscode aktiviert und ist somit mit Auslauf des gekündigten Vertrages nicht mehr gültig.
Soweit so gut, die Lösung: Sky-Moderator habe ich meine Daten übermittelt (Kundennummer, Aktivierungscode für Paramount+, etc.), dieser hat mir dann das oben erklärte Problem geschildert, das Problem wird bearbeitet und ich bekomme einen neuen Aktivierungscode zugesendet. Dann sollte das wieder funktionieren (auf den Code warte ich leider nach wie vor, so kann ich also noch nicht sagen, ob das dann wirklich wieder funktioniert)
11.02.2023 21:14
Bei mir geht es auch ohne Kündigung seit 3 Tagen nicht mehr, erst 2 Tage auf dem TV nicht mehr, und dann auf allen Geräten nicht mehr, brauch wahrscheinlich auch neuen Code, alte steht immer noch im KC ist aber ungültig????? 😉
11.02.2023 22:05 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2023 22:06
Da sind wir quasi schon mal 3.
Können wir Skat klitschen bis der neue Code kommt. 👻
Scheint eine nicht ganz ausgereifte Geschichte zu sein mit dem P+ verknüpfen. Geht man einmal raus aus dem Cinemapäckchen, geht's erstmal nicht mehr rein mit P+ ....
Warten wirs ab....🛌
Wird schon 🤷👍
11.02.2023 23:15
Ich habe jetzt das gleiche Problem. FireTV, Android, etc. überall bin ich eingeloggt, aber habe kein aktives Abo mehr. Das ist echt scheiße. Erst anlocken und dann soll man sich dafür extra bezahlen.
12.02.2023 09:21
Hi @eek48: Wie per PN geschrieben, erhältst du bescheid, sobald ein neuer Code da ist. Noch habe ich leider keine Rückmeldung erhalten. 😞
@kleines23, @Feeling1 und @berlindennis: Wenn es bei euch auch so ist, dass es über alle Endgeräte auf einmal nicht mehr geht und ihr diesbezüglich noch nicht mit einem Mod in Kontakt seid, sendet mir bitte per privater Nachricht ein Bild von der Einblendung, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Teilt mir bitte auch noch einmal per PN mit, seit wann genau das Problem besteht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
29.03.2023 10:14
Hallo,
ich habe seit dem 27.03.23 das gleiche Problem.
Beim öffnen der Paramount + App am Fernseher über sky Q kommt, Ich habe kein aktives Abo.
Konnte das Problem schon gelöst werden?
29.03.2023 11:38
Hi @Jule30,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.03.2023 13:46
Ich habe so eben wieder Zugriff auf Paramount +.
Trotzdem vielen Dank!
05.04.2023 15:19
Hallo,
klinke mich hier mal ein- stehe vor dem gleichen Problem. Kann auf keinem Gerät mehr auf mein Paramount + Account zugreifen. Keine Änderung an meinem sky Abo vorgenommen..
05.04.2023 16:11
Hallo @Krummlasche1, was passiert, wenn du dich mit deinen Daten einloggen möchtest? VG, Ronald
05.04.2023 16:33
@Ronald_S dann steht dort, ich wäre zwar eingeloggt, jedoch wäre mein Konto mit der hinterlegten E-Mail Adresse nicht aktiv. Gehe ich auf die Paramount Seite, soll ich 7,99 zahlen.. zuletzt war ich vorgestern drin, da hat noch alles reibungslos funktioniert.