Antworten

Paramount + Code nicht mehr gültig

Superguru70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
2.182 Ansichten

Paramount + Code nicht mehr gültig

Hallo,

Ich hatte vor ein paar Tagen das Entertainment Plus Paket wiederrufen weil das nicht von mir gebucht wurde. Seitdem funktioniert Paramount+ nicht mehr obwohl das Cinema Paket Bestandteil meines Vertrags ist. Nach Rücksprache mit dem Support von Paramount+ heißt es dass der Code nicht mehr gültig wäre und dies würde bedeuten dass ich kein Cinema Paket mehr hätte.

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 10
2.169 Ansichten

Betreff: Paramount + Code nicht mehr gültig

@Superguru70:

 

Siehst Du, wenn Du Dich auf sky.de/paramount+ einloggst, so wie es hier beschrieben ist, dort vielleicht jetzt einen anderen Code vorgeblendet, der aktuell nun gültig sein und den bisherigen abgelöst haben könnte?

 

Falls nicht, wird Dich morgen frühestens ab 08:00 Uhr ein Moderator vermutlich bitten, ihm Deine Kundendaten per privater Nachricht zu übermitteln, damit er Dein Kundenkonto prüfen kann.

Superguru70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 10
2.143 Ansichten

Betreff: Paramount + Code nicht mehr gültig

@Anonym 

 

Ist immer noch der erste Code mit dem ich Paramount+ aktiviert hatte

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 10
2.131 Ansichten

Betreff: Paramount + Code nicht mehr gültig

@Superguru70:

 

Dann bitte auf die Einladung eines Moderatoren zum Senden einer privaten Nachricht warten.

 

Damit das Versenden klappt, mußt Du Dich vorher eventuell einmal aus- und wieder einloggen, falls Du das noch nicht getan hast (SPAM-Schutz).

 

Gruß

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 5 von 10
2.099 Ansichten

Re: Paramount + Code nicht mehr gültig

Hi @Superguru70,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

yris
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 10
2.010 Ansichten

Betreff: Paramount + Code nicht mehr gültig

hallo,

mein code ist nicht mehr gültig, habe diesen aber nicht benutzt.

habe daraufhin wie bei "hilfe" beschrieben, paramount kontaktiert.

diese schrieben mir:

Danke für Ihre Rückmeldung. Wir empfehlen Ihnen, Sky zu kontaktieren, damit sie Ihnen einen neuen Code zukommen lassen können, da der Code bereits eingelöst wurde.

 

dann habe ich bei sky angerufen, dies nochmals geschildert.

sky sagte mir, das sie keinen neuen code generieren können. ich solle paramount nochmal anschreiben.

das habe ich gemacht, mit dieser antowrt:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie müssen Sky erneut kontaktieren, da der Code, der Ihnen gegeben wurde, bereits verwendet wurde und sie einen neuen Code für Sie generieren müssen, da wir unsererseits nichts tun können.

----------

 

so, wer kann mir jetzt helfen, da ich immer wieder denselben code auf der sky seite habe.

 

danke

mfg yris

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 10
2.001 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Code nicht mehr gültig

Hallo @yris,

hast du diese Meldung bekommen? 

"Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden."

Gruß, Mayk

Superguru70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 10
1.990 Ansichten

Betreff: Paramount + Code nicht mehr gültig

@yris 

 

Bei mir tut sich auch nix. Problem wurde angeblich letzte Woche an den Fachbereich weitergegeben. Seitdem ist nichts passiert. Immer noch der gleiche Code und die gleiche Fehlermeldung 

yris
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 10
1.978 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Code nicht mehr gültig

ja das ist richtig,

diese meldung kommt

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 10 von 10
1.964 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Code nicht mehr gültig

Hallo @Superguru70, wie ich sehe hattest du Kontakt mit meiner Kollegin. Sie meldet sich bei dir, sobald sie eine Rückmeldung erhalten hat.

 


@yris: Wenn du diese Meldung bekommst, die mein Kollege Mayk hier zitiert hat, schaue mal via https://www.sky.de/hilfe/s/article/paramount-aktivierung-zugang-und-einrichtung bei "Ich habe nach der Eingabe des Aktivierungscodes folgende Meldung erhalten: "Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden". Was kann ich tun?":

 

 

Wenn Paramount jedoch an uns verweist, ist dies eigenartig. Bitte nenne mir dann einmal per privater Nachricht 

die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank

- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten