05.01.2023 21:55
Hallo,
Ich hatte vor ein paar Tagen das Entertainment Plus Paket wiederrufen weil das nicht von mir gebucht wurde. Seitdem funktioniert Paramount+ nicht mehr obwohl das Cinema Paket Bestandteil meines Vertrags ist. Nach Rücksprache mit dem Support von Paramount+ heißt es dass der Code nicht mehr gültig wäre und dies würde bedeuten dass ich kein Cinema Paket mehr hätte.
05.01.2023 22:21
Siehst Du, wenn Du Dich auf sky.de/paramount+ einloggst, so wie es hier beschrieben ist, dort vielleicht jetzt einen anderen Code vorgeblendet, der aktuell nun gültig sein und den bisherigen abgelöst haben könnte?
Falls nicht, wird Dich morgen frühestens ab 08:00 Uhr ein Moderator vermutlich bitten, ihm Deine Kundendaten per privater Nachricht zu übermitteln, damit er Dein Kundenkonto prüfen kann.
05.01.2023 23:55
06.01.2023 01:39
Dann bitte auf die Einladung eines Moderatoren zum Senden einer privaten Nachricht warten.
Damit das Versenden klappt, mußt Du Dich vorher eventuell einmal aus- und wieder einloggen, falls Du das noch nicht getan hast (SPAM-Schutz).
Gruß
06.01.2023 09:09
Hi @Superguru70,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.01.2023 10:28
hallo,
mein code ist nicht mehr gültig, habe diesen aber nicht benutzt.
habe daraufhin wie bei "hilfe" beschrieben, paramount kontaktiert.
diese schrieben mir:
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir empfehlen Ihnen, Sky zu kontaktieren, damit sie Ihnen einen neuen Code zukommen lassen können, da der Code bereits eingelöst wurde.
dann habe ich bei sky angerufen, dies nochmals geschildert.
sky sagte mir, das sie keinen neuen code generieren können. ich solle paramount nochmal anschreiben.
das habe ich gemacht, mit dieser antowrt:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie müssen Sky erneut kontaktieren, da der Code, der Ihnen gegeben wurde, bereits verwendet wurde und sie einen neuen Code für Sie generieren müssen, da wir unsererseits nichts tun können.
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so, wer kann mir jetzt helfen, da ich immer wieder denselben code auf der sky seite habe.
danke
mfg yris
10.01.2023 11:23
Hallo @yris,
hast du diese Meldung bekommen?
"Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden."
Gruß, Mayk
10.01.2023 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2023 12:06
Bei mir tut sich auch nix. Problem wurde angeblich letzte Woche an den Fachbereich weitergegeben. Seitdem ist nichts passiert. Immer noch der gleiche Code und die gleiche Fehlermeldung
10.01.2023 13:06
ja das ist richtig,
diese meldung kommt
10.01.2023 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2023 14:10
Hallo @Superguru70, wie ich sehe hattest du Kontakt mit meiner Kollegin. Sie meldet sich bei dir, sobald sie eine Rückmeldung erhalten hat.
@yris: Wenn du diese Meldung bekommst, die mein Kollege Mayk hier zitiert hat, schaue mal via https://www.sky.de/hilfe/s/article/paramount-aktivierung-zugang-und-einrichtung bei "Ich habe nach der Eingabe des Aktivierungscodes folgende Meldung erhalten: "Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden". Was kann ich tun?":
Wenn Paramount jedoch an uns verweist, ist dies eigenartig. Bitte nenne mir dann einmal per privater Nachricht
die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny