Antworten

Paramount+ Aktivierungscode abgelaufen

Schuelli
Special Effects
Post 1 von 4
249 Ansichten

Paramount+ Aktivierungscode abgelaufen

• Hallo, ich musste meinen Receiver tauschen. Danach konnte ich Paramount+ nicht mehr aktivieren. Könnt ihr mir bitte einen neuen Code generieren. Danke.
Alle Antworten
Antworten
einstein3009
Kostümbildner
Post 2 von 4
239 Ansichten

Betreff: Paramount+ Aktivierungscode abgelaufen

Nur Login benutzen, aktiviert ist es doch schon. Jedenfalls wenn du es auf dem vorherigen Receiver genutzt hast.

Juliane
Moderator
Post 3 von 4
237 Ansichten

Re: Paramount+ Aktivierungscode abgelaufen

Hallo Schuelli,

hattest du vorher schon einen Zugang bei Paramount+? Wenn ja, musst du dich einfach nur wieder mit deinen Daten dort einloggen.

Sofern du noch keinen Account erstellt hast und der Code ungültig ist, kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Schuelli
Special Effects
Post 4 von 4
210 Ansichten

Re: Paramount+ Aktivierungscode abgelaufen

Hallo Jule,

ich konnte mich jetzt am Fernseher mit meinem Account bei Paramount+ einloggen. Es funktioniert alles einwandfrei. 
vielen Dank für die Mühe

viele Grüße 

Rainer

Antworten