20.07.2024 16:06
20.07.2024 16:26
Nur Login benutzen, aktiviert ist es doch schon. Jedenfalls wenn du es auf dem vorherigen Receiver genutzt hast.
20.07.2024 16:30
Hallo Schuelli,
hattest du vorher schon einen Zugang bei Paramount+? Wenn ja, musst du dich einfach nur wieder mit deinen Daten dort einloggen.
Sofern du noch keinen Account erstellt hast und der Code ungültig ist, kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
20.07.2024 17:15
Hallo Jule,
ich konnte mich jetzt am Fernseher mit meinem Account bei Paramount+ einloggen. Es funktioniert alles einwandfrei.
vielen Dank für die Mühe
viele Grüße
Rainer