Antworten

Pakete Kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 61 von 67
894 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

Hallo @rendhark,

sofern du Pakete herausnehmen möchtest und sich dadurch die monatlichen Programmgebühren erhöhen, dann liegt es daran, dass der endlose Rabatt/Monat beendet wird. Da dieser an genau die aktuelle Paketkonstellation geknüpft ist. Ich denke, du benötigst keinen vierten Anruf mehr zu diesem Thema.

Es ist sehr schade, dass du nun gekündigt hast. Vielleicht überlegst du dir es ja noch einmal.

Gruß, Mayk

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 62 von 67
878 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

@Mayk 

 

ehrlich gesagt habe ich im Moment keine große Lust meine Entscheidung zu überdenken.

Allein schon dass ich jedesmal wenn ich anrufe eine andere Auskunft erhalte .... als wenn wir auf dem Basar wären .....

 

Ich bin zwar schon Kunde seit Premiere aber es gibt auch ein Fernsehleben ohne Sky

Tracki81
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 63 von 67
749 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Hallo, 

ich möchte auch gerne meine Pakete Cinema un Sport kündigen und nur Bundesliga behalten. Könnte sich bei mir ein Mitarbeiter melden und mir ein Angebot durchrechnen?

miika
Regie
Posts: 24,953
Post 64 von 67
740 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Hallo, du kannst auf der Homepage nachsehen, was dich das kosten würde - und beim Bestellen nicht die Extras vergessen wie Kids und UHD. Könnte sein, dass du dich nicht viel besser stellst, wenn du es änderst.

Endeavour6174
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 67
571 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Hallo zusammen,

 

nachdem ich jetzt erfolglos versucht habe das Bundesliga-Paket per Chat und Hotline zu kündigen, versuche ich es nun hier. Gibt es hier irgendwen, der mir dabei helfen kann. Zur Information: Ich habe wirklich jeden Weg, den ich diesem Forum finden konnte ausprobiert. Nichts - rein gar nichts - funktioniert. Die Hotline beendet jeden Versuch einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen mit einem Verweis auf das Hilfecenter - einzig wenn es darum geht Geld bei Sky auszugeben führt dazu einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Im Chat ist man recht zügig mit einem Mitarbeiter verbunden, der allerdings sofort an die "zuständige Stelle" weiterleitet. Dort ist man auch zügig mit einem Mitarbeiter verbunden, der jedeoch so gesprächig ist, wie ein Backstein, d.h. ich kann schreiben, aber die Reaktion ist immer die gleiche: Schweigen!

 

So bin ich nun hier angekommen und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Ich verlange nichts unmögliches: Ich möchte schlicht und ergreifend das Bundesliga-Paket küdigen. Weiter nichts.

 

Viele Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 66 von 67
562 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

Hallo @Endeavour6174, es tut mir leid, dass du solche Probleme mit dem Kundenservice hast. 

 

Hast du es denn auch schon über https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation versucht? Denn seit Juli 2022 kann man darüber auch eine Teilkündigung beantragen. 

 

Wir Moderatoren sind, was Vertragsänderungen angeht, an sich zudem der falsche Ansprechpartner und nehmen auch keine Angebotsberatungen vor. Nur wenn man auch über den Link nicht weiterkommt, nehmen wir eine reine Paketminderung zum aktuellen Mindestlaufzeitende vor. Je man Abonnement entfallen dann also alle Vergünstigungen und man zahlt ggf. trotz einer Paketminder dann dennoch mehr als vorher. Somit ist an sich die Kontaktaufnahme über den Chat, dem Facebook-Messenger, WhatsApp oder der Hotline nötig. Man muss ich dann nur korrekt durchwählen, bis man mit einem Mitarbeiter verbunden wird. 

 

VG, Sanny

Coral
Special Effects
Posts: 13
Post 67 von 67
534 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

kannst du mir eigentlich den Grund mitteilen warum Sky, sollte ich ein Paket abwählen wollen teurer wird?

Ich glaube Sky ist die einzige Firma in Deutschland die solch Abwegige Regularien gegenüber seiner Kunden ausübt!

Dieser Verein schließt Verträge nach gut Dünken ab, hast du im Chat jemanden der einigermaßen der Deutschen Sprache/ Schrift mächtig ist kannst du ein normales Angebot erhalten, möchtest du aber 5 Minuten später nochmals über das eben erhaltene Angebot noch einmal Nachfragen und es ist eine andere Person im Chat bekommst du eine völlig andere Antwort!

Wer ist bei Sky eigentlich der CEO und bekommt dieser mit wie chaotisch es in seinem Laden zugeht?
In einem normalen Wirtschaftsunternehmen würden beim Vorstand sämtliche Alarmglocken läuten....

 

 

 

Antworten