17.06.2021 17:05
Hallo,
Ich habe heute zum Monatsende das Bundesliga zusatzpaket telefonisch gekündigt. Ich sollte eine Email schreiben und die Kündigung zum Monatsende bestätigen. Aber ich bekomme keine Email Adresse die funktioniert. Kann mir jemand helfen bitte
Beantwortet Zur Antwort.
18.06.2021 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2021 11:47
Hallo @Flatliner-bln-, eine 2. Kontaktaufnahme ist deswegen eigentlich nicht nötig.
Unser Kundenservice ist zudem regulär nur noch gemäß https://www.sky.de/kontakt erreichbar. Bitte sehe von anderen Kontaktwegen ab. In deinem Fall schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/abonnement-aendern-1002623
Wenn das Senden von anlagen darüber nicht möglich ist, dann kann man es über die E-Mail -Adresse machen, die sky-bot genannt hat.
Falls du eine Prüfung wünscht, ob die Änderung vorgenommen wurde, schaue ich gern nach. Für diese und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
17.06.2021 17:09
@Flatliner-bln- Versuche anhang@sky.de .....
17.06.2021 23:17
Das ist auch nicht möglich. Kommt zurück.
18.06.2021 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2021 11:47
Hallo @Flatliner-bln-, eine 2. Kontaktaufnahme ist deswegen eigentlich nicht nötig.
Unser Kundenservice ist zudem regulär nur noch gemäß https://www.sky.de/kontakt erreichbar. Bitte sehe von anderen Kontaktwegen ab. In deinem Fall schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/abonnement-aendern-1002623
Wenn das Senden von anlagen darüber nicht möglich ist, dann kann man es über die E-Mail -Adresse machen, die sky-bot genannt hat.
Falls du eine Prüfung wünscht, ob die Änderung vorgenommen wurde, schaue ich gern nach. Für diese und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
rennerzzz | 12.05.2025 10:58 | ||
SL113 | 19.04.2025 13:57 | ||
sonic28 | 12.04.2025 16:48 | ||
Vali1 | 09.04.2025 21:30 | ||
|
27.03.2025 17:05 |