Antworten

Paket kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Flatliner-bln-
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
186 Ansichten

Paket kündigen

Hallo,

Ich habe heute zum Monatsende das Bundesliga zusatzpaket telefonisch gekündigt. Ich sollte eine Email schreiben und die Kündigung zum Monatsende bestätigen. Aber ich bekomme keine Email Adresse die funktioniert. Kann mir jemand helfen bitte

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,532
Post 4 von 4
107 Ansichten

Re: Paket kündigen

Hallo @Flatliner-bln-, eine 2. Kontaktaufnahme ist deswegen eigentlich nicht nötig. 

 

Unser Kundenservice ist zudem regulär nur noch gemäß https://www.sky.de/kontakt erreichbar. Bitte sehe von anderen Kontaktwegen ab. In deinem Fall schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/abonnement-aendern-1002623

Wenn das Senden von anlagen darüber nicht möglich ist, dann kann man es über die E-Mail -Adresse machen, die sky-bot genannt hat.

 

Falls du eine Prüfung wünscht, ob die Änderung vorgenommen wurde, schaue ich gern nach. Für diese und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Kostümbildner
Posts: 466
Post 2 von 4
184 Ansichten

Betreff: Paket kündigen

@Flatliner-bln- Versuche anhang@sky.de .....

Flatliner-bln-
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
135 Ansichten

Betreff: Paket kündigen

Das ist auch nicht möglich. Kommt zurück.

 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,532
Post 4 von 4
108 Ansichten

Re: Paket kündigen

Hallo @Flatliner-bln-, eine 2. Kontaktaufnahme ist deswegen eigentlich nicht nötig. 

 

Unser Kundenservice ist zudem regulär nur noch gemäß https://www.sky.de/kontakt erreichbar. Bitte sehe von anderen Kontaktwegen ab. In deinem Fall schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/abonnement-aendern-1002623

Wenn das Senden von anlagen darüber nicht möglich ist, dann kann man es über die E-Mail -Adresse machen, die sky-bot genannt hat.

 

Falls du eine Prüfung wünscht, ob die Änderung vorgenommen wurde, schaue ich gern nach. Für diese und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten