05.12.2020 16:54
Hallo,
nachdem durch mehrfache falsche Eingabe meine Sky-PIN gesperrt wurde, wollte ich diese online zurücksetzen.
Über die dafür vorgesehene Website von Sky funktioniert dies allerdings - trotz mehrfacher Überprüfung der richtigen persönlichen Angaben - nicht. Auch die Zurücksetzung über den Q-Receiver erzeugt lediglich die Fehlermeldung 107-21.
Da es ja (für mich absolut unverständlich) nicht mehr möglich ist, einen Berater per Telefon zu erreichen, geschweige denn ohne sich anmelden zu können eine E-Mail an den Kundenservice zu schreiben, sehe ich hier auf diesem Wege meine letzte Hoffnung auf Hilfe. Auch die Maschine der Kundenhotline verweist einen lediglich auf die Website von Sky, bevor strikt aufgelegt wird.
In alten Foren habe ich lediglich Lösungen durch die persönliche Hilfe eines Moderators gesehen.
Viele Grüße
Ein langjähriger angenervter Kunde
05.12.2020 17:14
also hier wirst du erst in ca. 3 - 5 Tagen von einen Mod. Hilfe bekommen....leider ist das bei Sky so....
die Mods geben sich Mühe, aber die Beschwerden werden nicht weniger.....
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
05.12.2020 18:17
....nicht weniger, charmant charmant , der "Adler".
Wie schon in einem anderen "Fred" geschrieben, die Sky Kollegen sitzen teilweise im Homoffice, vorwiegend auch diejenigen, die hier die Scherben zusammenkehren sollen, das....machts nicht einfacher !
10.12.2020 15:05