Antworten

Receiver kommt nicht an, daher auch kein Zugang zu Sky

Mel8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
314 Ansichten

Receiver kommt nicht an, daher auch kein Zugang zu Sky

Hallo,

ich hab Sky neu abgeschlossen und der Receiver sollte bereits am Mittwoch geliefert werden. Seit dem verschiebt DHL den Liefertermin täglich und seit heute morgen steht im Lieferstatus, dass das Paket nun Richtung Schwarzwald geschickt wird, obwohl es schon fast hier war 🙄. Soll dort dann Montag ankommen. Bis es dann eventuell mal hier im hohen Norden bei mir ankommt sind locker 24 Tage rum.

 

Wie kann sowas sein?

Ich zahle bereits den vollen Beitrag, da ich ja angeblich Sky Go nutzen kann.

Nur fehlt mir für jeglichen Login der Sky PIN bzw. der Jugendschutz PIN.

 

Danke für Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
291 Ansichten

Receiver kommt nicht an, daher auch kein Zugang zu Sky

Hallo Mel8,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburstdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten