Antworten

PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Tim21
Geräuschemacher
Post 1 von 4
1.135 Ansichten

Hallo,

nachdem durch mehrfache falsche Eingabe meine Sky-PIN gesperrt wurde, wollte ich diese online zurücksetzen.

Über die dafür vorgesehene Website von Sky funktioniert dies allerdings - trotz mehrfacher Überprüfung der richtigen persönlichen Angaben - nicht. Auch die Zurücksetzung über den Q-Receiver erzeugt lediglich die Fehlermeldung 107-21.

Da es ja (für mich absolut unverständlich) nicht mehr möglich ist, einen Berater per Telefon zu erreichen, geschweige denn ohne sich anmelden zu können eine E-Mail an den Kundenservice zu schreiben, sehe ich hier auf diesem Wege meine letzte Hoffnung auf Hilfe. Auch die Maschine der Kundenhotline verweist einen lediglich auf die Website von Sky, bevor strikt aufgelegt wird.

In alten Foren habe ich lediglich Lösungen durch die persönliche Hilfe eines Moderators gesehen.

Viele Grüße

Ein langjähriger angenervter Kunde

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 4
1.132 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

@Tim21 

also hier wirst du erst in ca. 3 - 5 Tagen von einen Mod. Hilfe bekommen....leider ist das bei Sky so....

die Mods geben sich Mühe, aber die Beschwerden werden nicht weniger.....

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Feeling1
Drehbuchautor
Post 3 von 4
1.124 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

....nicht weniger, charmant charmant , der "Adler".

Wie schon in einem anderen "Fred" geschrieben, die Sky Kollegen sitzen teilweise im Homoffice, vorwiegend auch diejenigen, die hier die Scherben zusammenkehren sollen, das....machts nicht einfacher !

Nadine
Moderator
Post 4 von 4
1.105 Ansichten

Hallo @Tim21,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten
Empfohlene Beiträge