28.08.2023 21:19
Hallo Leute!
Mein Problem ist kein neues wie ich feststellen musste, umso peinlicher das so ein Fehler nicht endlich mal behoben wird.
Bin Neukunde hab ein Abo abgeschlossen und bekomme aber per email keinen PIN für die Jugendschutzregistrierung.
Hab danach auch natürlich selber versucht einen PIN zu beantragen was mir die nette KI stimme am Ende der Kundenserviceleitung empfohlen hatte aber das scheiterte auch da mein Kundenkennwort vom System nicht erkannt wird.
Naja soviel dazu das eh alles so schnell und unkompliziert geht.....
Bitte um Ursachenbehebung, vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Michael
29.08.2023 09:04
Hi @Mikefors,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.09.2023 20:29
Guten Abend,
ich habe das selbe Problem. Emailadresse habe ich bestätigt aber PIN kommt keine. An wen kann ich mich wenden?
Liebe Grüße
24.09.2023 20:37
Guten Abend @Schusch,
bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja