23.09.2023 21:39
Hallo Sky Community,
ich habe einen Actionscode bekommen für einen Freifilm. Diesen wollte ich im Bestellprozess einlösen, wusste aber nicht wo?!
Leider wurde der Film nun voll berechnet, weil es nicht funktioniert hat mit der Eingabe.
Kann der Code bitte für den Film nachträglich aktiviert werden?
Wäre Dankbar für eine Lösung
Gruss Sun
24.09.2023 08:14
Guten Morgen Sunwind68,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule