30.08.2021 09:52
Hallo Community,
brauche hier keine Hilfe, wollte Euch nur mitteilen, was mir gerade gesagt wurde.
Mein Sky Go Gerät konnte sich nicht einloggen, nach 3 mal wurde der Account gesperrt. Zurücksetzen über Passwort/PIN vergessen oder Kundennummer vergessen geht dann nicht mehr. Obwohl hier diverse Angaben abgefragt werden, um eine automatische Zurücksetzung durchführen zu können.
3x falsch eingeben heißt = Hotline anrufen.
Um dort einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, müsst den den automatischen Sprachroboter überwinden.
Viel Erfolg.
30.08.2021 15:53 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2021 15:55
Hallo @Buschi_8,
wenn es Loginprobleme gibt, sollte man immer einmal den Cache und die Cookies löschen und es über andere Browser versuchen. Klappt es dann weiterhin nicht und die PIN wird gesperrt, ist das Zurücksetzungen regulär immer über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-vergessen möglich. Auch hier wäre es ratsam vorher erneut den Cache und die Cookies zu löschen.
Klappt auch dies nicht, hilft unsere Hotline, die Kollegen über den Chat via sky.de/at bzw. dem Facebook Messenger oder auch wir Mods hier gern.
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VG, Sanny