Antworten

PIN vergessen - zurücksetzen nur über Hotline

Buschi_8
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
120 Ansichten

PIN vergessen - zurücksetzen nur über Hotline

Hallo Community,

 

brauche hier keine Hilfe, wollte Euch nur mitteilen, was mir gerade gesagt wurde.

Mein Sky Go Gerät konnte sich nicht einloggen, nach 3 mal wurde der Account gesperrt. Zurücksetzen über Passwort/PIN vergessen oder Kundennummer vergessen geht dann nicht mehr. Obwohl hier diverse Angaben abgefragt werden, um eine automatische Zurücksetzung durchführen zu können.

 

3x falsch eingeben heißt = Hotline anrufen. 

 

Um dort einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, müsst den den automatischen Sprachroboter überwinden.

 

Viel Erfolg.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,380
Post 2 von 2
102 Ansichten

Re: PIN vergessen - zurücksetzen nur über Hotline

Hallo @Buschi_8

 

wenn es Loginprobleme gibt, sollte man immer einmal den Cache und die Cookies löschen und es über andere Browser versuchen. Klappt es dann weiterhin nicht und die PIN wird gesperrt, ist das Zurücksetzungen regulär immer über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-vergessen möglich. Auch hier wäre es ratsam vorher erneut den Cache und die Cookies zu löschen.

 

Klappt auch dies nicht, hilft unsere Hotline, die Kollegen über den Chat via sky.de/at bzw. dem Facebook Messenger oder auch wir Mods hier gern.

 

Sofern du noch Hilfe benötigst, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten