20.03.2020 14:04
Hallo,
mein Vertrag läuft am 30.04.2020 aus.
Derzeit nutze ich alle Programmpakete nebst Netflix Premium unter reduzierten Bedingungen.
Online erhalte ich nun ein Verlängerungsangebot für 12 Monate ohne Preissprung, welches ich sofort oder aber zum Ende der Laufzeit buchen könnte.
Jedoch komme ich bei Schritt 1 nach Auswahl und Drücken auf "Auswählen" nicht weiter.
Zuerst dachte ich, es läge am Browser. Jedoch funktioniert bei keinem Browser, weder auf dem Mac, noch unter Windows.
Ich komme praktisch nicht zu Schritt 2 (wo ich im Detail ggf. auch nochmal erkennen könnte, ob es sich wirklich um dieselben Pakete handelt, die ich derzeit gebucht habe).
Kann mir ggf. jemand weiterhelfen und mir zusätzlich noch erläutern, was "Kein Preissprung" bedeutet?
Ich bin ja praktisch gewillt, die Verlängerung anzunehmen, aber es will nicht klappen.
Beantwortet Zur Antwort.
22.03.2020 11:10
20.03.2020 16:05
Hey ich habe genau das gleiche Problem wie du
mal sehen wann sich ein Moderator meldet dauert 1 oder 2 Tage
ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende
22.03.2020 11:10
22.03.2020 16:41
22.03.2020 16:43
Danke aber ich habe es mir anders überlegt ich bleibe bei Amazon Prime,Netflix und joyn+
dir noch einen schönen Sonntag
22.03.2020 17:36
Ich möchte mich ganz herzlich beim Mod Janocore für die Hilfe bedanken. Es hat alles super geklappt. Vielen Dank,
22.03.2020 18:46
Hallo,
auch bei mir ist ein persönliches Verlängerungsangebot vorhanden, welches sich aber nicht aktivieren lässt.
Ich bitte um Rückmeldung.
Danke
23.03.2020 19:49
Hallo,
auch bei mir dasselbe Problem; egal mit welchem Browser: Schritt 1 funktioniert, danach passiert nichts mehr.
VG
24.03.2020 16:43
26.03.2020 06:45
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem und bitte um Hilfe.
27.03.2020 21:05
Hallo an alle,
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Erik
27.03.2020 23:06
Hallo an alle,
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Dirk
28.03.2020 15:31
08.04.2020 14:07
Leider Gottes habe ich das gleiche Problem - die "Ich bleib dabei" Angebote sind weder im Netz noch über die App ersichtlich... 😞