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Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

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Kulissenbauer
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Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo,

mein Vertrag läuft am 30.04.2020 aus. 

Derzeit nutze ich alle Programmpakete nebst Netflix Premium unter reduzierten Bedingungen.

Online erhalte ich nun ein Verlängerungsangebot für 12 Monate ohne Preissprung, welches ich sofort oder aber zum Ende der Laufzeit buchen könnte. 

Jedoch komme ich bei Schritt 1 nach Auswahl und Drücken auf "Auswählen" nicht weiter. 

Zuerst dachte ich, es läge am Browser. Jedoch funktioniert bei keinem Browser, weder auf dem Mac, noch unter Windows. 

Ich komme praktisch nicht zu Schritt 2 (wo ich im Detail ggf. auch nochmal erkennen könnte, ob es sich wirklich um dieselben Pakete handelt, die ich derzeit gebucht habe).

Kann mir ggf. jemand weiterhelfen und mir zusätzlich noch erläutern, was "Kein Preissprung" bedeutet?

Ich bin ja praktisch gewillt, die Verlängerung anzunehmen, aber es will nicht klappen.

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Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo timmi1972,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Es freut mich, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. Wir können uns das mal genauer ansehen, damit du darauf zugreifen kannst.
Schreib mir unbedingt eine private Nachricht und halte deine Kundendaten bereit.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano

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Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hey ich habe genau das gleiche Problem wie du

mal sehen wann sich ein Moderator meldet dauert 1 oder 2 Tage 

ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende 

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Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo timmi1972,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Es freut mich, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. Wir können uns das mal genauer ansehen, damit du darauf zugreifen kannst.
Schreib mir unbedingt eine private Nachricht und halte deine Kundendaten bereit.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano

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Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo @thorsten_herz,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Danke aber ich habe es mir anders überlegt ich bleibe bei Amazon Prime,Netflix und joyn+
dir noch einen schönen Sonntag 

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Kulissenbauer
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Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Ich möchte mich ganz herzlich beim Mod Janocore für die Hilfe bedanken. Es hat alles super geklappt. Vielen Dank, 

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Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo, 

auch bei mir ist ein persönliches Verlängerungsangebot vorhanden, welches sich aber nicht aktivieren lässt.

Ich bitte um Rückmeldung.

 

Danke

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Geräuschemacher
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Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo,

 

auch bei mir dasselbe Problem; egal mit welchem Browser: Schritt 1 funktioniert, danach passiert nichts mehr.

 

VG

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Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo @enisafion und @roger2102,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Geräuschemacher
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Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo,

Ich habe genau das gleiche Problem und bitte um Hilfe. 

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Geräuschemacher
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Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo an alle,

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Erik

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Geräuschemacher
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Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hallo an alle,

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Dirk

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Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Hi @thorstinho76, @EdeRiedu und @ducky2009,

sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
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Geräuschemacher
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Betreff: Online-Verlängerungsangebot nicht auswählbar

Leider Gottes habe ich das gleiche Problem - die "Ich bleib dabei" Angebote sind weder im Netz noch über die App ersichtlich... 😞

 

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