01.08.2023 18:55
Hallo, soeben habe ich versucht, online ein Sky-Bundesliga-Abo abzuschließen. Der Bestellvorgang ist zwischen Schritt 4 und Schritt 5 abgebrochen. Ich habe lediglich eine Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" zum Download erhalten, die sich jedoch nicht öffnen lässt. Ist die Bestellung nun wirksam erfolgt oder nicht? Der Chat-Mitarbeiter konnte mir nur raten, es später erneut mit einer anderen Zahlungsart zu versuchen und meine eigentliche Frage nicht beantworten.
Danke vorab!
Beantwortet Zur Antwort.
on
01.08.2023
19:18
- Zuletzt bearbeitet:
02.08.2023
09:00
by
Sanny_G
Doppelpost
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Bestellvorgang-abgebrochen/m-p/730604#M98342
zusätzlicher MOD-EDIT: Wegen Doppelpost den Thread hier gesperrt.
on
01.08.2023
19:18
- Zuletzt bearbeitet:
02.08.2023
09:00
by
Sanny_G
Doppelpost
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Bestellvorgang-abgebrochen/m-p/730604#M98342
zusätzlicher MOD-EDIT: Wegen Doppelpost den Thread hier gesperrt.