28.03.2021 10:01
Hallo liebe Community,
Das ist doch eine richtige Odysee.
Der erste Vertragsabschluss vom 13.03.2021 musste storniert werden wegen technischer Probleme.
Daraufhin habe ich das Sport und Entertaiment nochmals gebucht.
Habe die Mail mit der Bestellung erhalten, auch die Mail dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll.
Danach habe ich noch die Mail mit der Kundennummer erhalten, das war es dann.
Genau soweit war ich beim ersten mal auch.
Wollte eigentlich Formel 1 schauen mit meinen Kindern, hat sich wohl erledigt.
Ich verstehe nicht warum das so läuft, da ich ja nicht der einzige bin bei dem nichts klappt.
Für hilfe bin ich echt dankbar
29.03.2021 12:46
30.03.2021 09:44
Leider musste der zweite Vertrag auch storniert werden da wieder etwas nicht geklappt.
Schade eigentlich, aber ein großes Dankeschön an die Mods für die Hilfe, auch wenn das Ergebniss nicht so positiv ausgefallen ist.
Versuche es jetzt über Unitymedia direkt zu buchen.
Wenn das nicht klappen sollte ist die Formel 1 dann leider Geschichte für mich.
30.03.2021 11:05
@derneuemann über unitymedia kannst du nicht mehr direkt buchen, da die partnerschaft wohl zu mitte April ausläuft. Quasi wenn unitymedia komplett zu vodafone wird und du dich auch dort nicht mehr mit deinem unitymedia account anmelden kannst.
Daher verweisen sie dich an sky direkt. das war in meinem fall auch so.
30.03.2021 14:10
@Kumpa0876 Das ist nicht ganz korrekt.
Du kannst dich mit deinen Nutzerdaten dann zwar nicht mehr bei Unitymedia anmelden, aber bei Vodafone.
Das mit Sky weiß ich nicht, aber wenn das so ist dann fällt es für mich flach, weil mein Vertrag immer hängenbleibt so wie die Mods es sagen.
Deshalb wurde es auch das zweite mal schon storniert.