Antworten

Multiscreen samt Receiver bestellt

Kasu22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
462 Ansichten

Multiscreen samt Receiver bestellt

Hallo,
ich habe gestern für mtl. 10€ Multiscreen dazugebucht, inklusive eines zusätzlichen Sky Q Receivers (lediglich eine Versandpauschale in Höhe von 12,90€). Multiscreen ist mittlerweile freigeschaltet, aber für den zweiten Receiver habe ich bisher nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen. Auch unter https://www.sky.de/mein-sky/sendungsverfolgung ist keine Lieferung zu sehen. Könnte sich die Sache vielleicht einmal ein Mod anschauen?
Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 4
460 Ansichten

Betreff: Multiscreen samt Receiver bestellt

@Kasu22Das kann 1-2 Tage dauern bis sich jemand hier meldet.

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 3 von 4
439 Ansichten

Betreff: Multiscreen samt Receiver bestellt

Achte drauf das Du vor Ende der Widerrufsfrist eine vollständige korrekte Bestätigung über alle Veränderungen hast.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
393 Ansichten

Multiscreen samt Receiver bestellt

Hallo Kasu22,

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten