Antworten

Nur ein Paket kündigen.Wie funktioniert das?

Sledgexx
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 6
595 Ansichten

Nur ein Paket kündigen.Wie funktioniert das?

Hallo und Moin Moin, ich möchte nur ein Paket kündigen.

Wie funktioniert das?

Danke im voraus.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 2 von 6
590 Ansichten

Betreff: Nur ein Paket kündigen.Wie funktioniert das?

Hi,

 

einfach über sky.de/kontakt Sky informieren (Chat, Telefon, Kontaktformular).

 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 3 von 6
578 Ansichten

Betreff: Nur ein Paket kündigen.Wie funktioniert das?

@SledgexxDas geht zum Ablauf des Vertrags.Bei Verträgen nach neur Struktur kein Problem - bei Altverträgen aufpassen - das kann nach hinten losgehen, weil man fast nichts spart und viel verliert (wenn man ein 25-30 EUR Abo hat).

Sledgexx
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 6
550 Ansichten

Betreff: Nur ein Paket kündigen.Wie funktioniert das?

Ich bin jetzt 2,5 Jahre dabei , das heisst ich werde bestraft weil ich so lange Kunde bin und kann deswegen nicht flexibel kündigen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 5 von 6
545 Ansichten

Betreff: Nur ein Paket kündigen.Wie funktioniert das?

@Sledgexx  Es gelten für alle Künden die im Vertrag vereinbarten Kündigungsfristen.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 6 von 6
499 Ansichten

Betreff: Nur ein Paket kündigen.Wie funktioniert das?

@SledgexxDu kannst ausrechnen, was preiswerter kommt und am Ende der Laufzeit z.B. auf die neue Struktur umsteigen. Da zahlst du für jedes Paket seine festen Preis, für UHD und Kids und Sky App zusätzlich. Suchs dir aus 🙂

Ein Paket aus einem Rabattvertrag herausnehmen bringt fast keine Ersparnis.

Antworten