Antworten

Payback in Verbinung mit Magenta

marwol009
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
364 Ansichten

Payback in Verbinung mit Magenta

Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein Sky Abo. Ich habe Magenta TV, müsste Sky daher entsprechend über die Telekom hinzubuchen. Nun sind sowohl Telekom als auch Sky Payback Partner. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die doch recht attraktiven Punktgutschriften für Neukunden auch als Telekom Nutzer zu erhalten. Gibt es da eine Möglichkeit, die ich übersehen habe?

 

Besten Dank im Voraus!

Marco

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
352 Ansichten

Re: Payback in Verbinung mit Magenta

Hallo Marco,

 

ich frage diesbezüglich einmal bei unserer Fachabteilung nach und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. 

 

Viele Grüße,

Benni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
351 Ansichten

Re: Payback in Verbinung mit Magenta

Da bin ich auch schon wieder. Die Nutzung von Payback ist nur möglich, sofern die Bestellung direkt über uns erfolgt. Da die Buchung in deinem Fall über die Telekom erfolgen würde, kann Payback leider nicht genutzt werden.

 

Viele Grüße,

Benni

marwol009
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
335 Ansichten

Betreff: Payback in Verbinung mit Magenta

Hallo Benni,

das ist  natürlich schade, aber dennoch danke für deine Bemühungen!

Viele Grüße!

Antworten