14.04.2022 15:17
Hallo Zusammen,
Ich habe im November über A1 ein Sky Abo abgeschlossen. Eigentlich war das im Rahmen der Sonderaktion mit dem Samsung TV, den man hätte bekommen sollen, die Betonung liegt auf hätte.
A1 hat die Bestellung sofort weitergeleitet, Sky hat diese liegenlassen, damit diese dann abläuft und der Gutschein für den Fernseher nicht verschickt werden muss. Beschwerden werden ignoriert, Sky schiebt es auf A1 und A1 auf Sky, der Abonnent wird nur verarscht.
Dann kann ich mich nicht in mein Sky Konto einloggen, weil die PIN nicht erkannt wird bzw. mein Kundenkonto angeblich nicht existiert. Somit ist es auch unmöglich einen Lastschriftauftrag einzustellen und man muss selber überweisen. Sky kapiert das aber nicht und versendet ständig Mahnungen, obwohl die Daten in der Überweisung richtig sind. Tolle Sache. Ich werde mein Abo jetzt wieder kündigen, nur ist die Frage wie ich jemanden bei Sky erreiche. Einloggen kann ich mich ja nicht, emails kann man nicht schicken und telefonisch nicht kündigen. Saftladen!!!!
14.04.2022 16:05
@sandrah77 Die Kündigung kannst Du als Anhang an anhang@sky.de senden.
14.04.2022 18:46
Hallo @sandrah77, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald