Antworten

Anmeldung

tom580
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
381 Ansichten

Anmeldung

Hallo Community!

Ich wollte heute Sky Abonnement abschließen, nach Bestätigung - Email, mit Kundennummer kam das hier:

 

"vielen Dank für Ihr Interesse an Sky.

 

Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Kanäle leider ablehnen.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Ihr Sky Kundenservice"

 

Was jetzt? Wieso ohne Begründung?

LG Tom

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
355 Ansichten

Re: Anmeldung

Hallo @tom580,

 

lässt du mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse zukommen? Ich möchte mir dies einmal ansehen. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten