14.04.2022 20:37
Hallo Community!
Ich wollte heute Sky Abonnement abschließen, nach Bestätigung - Email, mit Kundennummer kam das hier:
"vielen Dank für Ihr Interesse an Sky.
Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Kanäle leider ablehnen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Sky Kundenservice"
Was jetzt? Wieso ohne Begründung?
LG Tom
15.04.2022 09:26
Hallo @tom580,
lässt du mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse zukommen? Ich möchte mir dies einmal ansehen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
Sabrina2380 | 19.12.2024 18:44 | ||
axels | 15.12.2024 08:15 | ||
Bad-Boy71- | 13.12.2024 20:04 | ||
Nadine | 12.12.2024 11:14 | ||
Jimmypanse | 01.12.2024 15:35 |