Antworten

Noch jemand bei der Vertragsverlängerung von DAZN über sky reingelegt worden?

Nienhoff
Special Effects
Post 1 von 9
327 Ansichten

Noch jemand bei der Vertragsverlängerung von DAZN über sky reingelegt worden?

Bin schön verarscht worden. Mir wurde (mehrmals und zusätzlich auf Band aufgenommen) zugesichert, dass sich bei meiner Verlängerung von DAZN über sky die Vertragsbestandteile nicht ändern.  Jetzt wäre es technisch nicht möglich.  Entweder sind die Mitarbeiter im Kundenservice von sky fachlich absolut ungenügend oder ich wurde bewusst angelogen. Tolles Unternehmen!!!

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 9
311 Ansichten

Betreff: Noch jemand bei der Vertragsverlängerung von DAZN über sky reingelegt worden?

@Nienhoff Was wurde Dir denn gesagt bei der Verlängerung von DAZN , ist der DAZN Preis nun anders ,oder der Abo Preis von Sky ? 😉 

Nienhoff
Special Effects
Post 3 von 9
289 Ansichten

Betreff: Noch jemand bei der Vertragsverlängerung von DAZN über sky reingelegt worden?

Hallo,

ging nicht um den Preis. Wurde ja offen kommuniziert, dass der Preis sich mal wieder (diesmal um 10 € pro Montat) erhöht. Es ging/geht mir nicht um das Geld. Ich habe 2 Mitarbeiter (ja bin ein Nerd) vor der Verlängerung gefragt ob die Anzahl von zwei paralellen Streams gleichzeitig beibehalten wird.  Analog zu den zwei letzten zwei Verlängerungen von DAZN über sky. Mitarbeiter zwei hat extra in der Fachabteilung (was auch immer das heißen soll) nachgefragt und mir das bestätigt. Die ersten drei Wochen nach der Verlängerung ging es noch und von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Habe zwei (sehr sportinteressierte) Söhne die auch bzw. teilweise etwas anderes auf DAZN schauen wollen. Also entweder fachlich total ungenügend oder ich wurde bewusst angelogen. Montag wurde mir von einen anderen Mitarbeiter nachdem ich mich beschwert habe noch gesagt dass ich vollkommen im Recht sei und das geändert wird. Heute dann als erstes eine Mail (ohne vorherigen Anruf um den ich gebeten habe:

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

Sie erhalten bei der Buchung von DAZN über Sky die linearen Kanäle DAZN 1 und DAZN 2 und 1 Stream bei 3 registrierten Geräten.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Und im Anschluss wurde mir dann gesagt dass das technisch nicht mehr möglich wäre. Fühl mich mächtig verarscht!!!!

schütz
Regie
Post 4 von 9
273 Ansichten

@Nienhoff 

Lasse mal einen MOD drüber schauen was so in deinem Vertrag steht.

Der sagt dir dann was bei dir Sache ist.

Siehe also regelmäßig hier vorbei er wird sich bei dir melden und ein paar Daten von dir verlangen.

Klicke dann auf den roten Namen den nur er hat und poste ihm dein Leid.

kleines23
Regie
Post 5 von 9
259 Ansichten

@Nienhoff Kannst ja gerne noch auf einen Mod warten, das mit den Streams wurde ja schon oft geschrieben, und da sagten wohl die Mod hier wie lange das noch so ist ? Meines Wissens geht auch nur , selbst wenn man bei DAZN Bucht nur noch ein Stream gibt. Hab selbst noch nicht verlängert, noch hab ich mehrere Streams, aber wie lange noch ? 😉

miika
Regie
Post 6 von 9
254 Ansichten

schütz
Regie
Post 7 von 9
249 Ansichten

@miika 

Du reizst die Suchengine hier ganz schön aus...😎

kleines23
Regie
Post 8 von 9
242 Ansichten

Screenshot_20241127_143948~2.png

Screenshot_20241127_143910~2.png

Nienhoff
Special Effects
Post 9 von 9
199 Ansichten

Bei DAZN ist es wohl so, dass Bestandskunden bei Verlängerung weiterhin zwei Streams bekommen. Neukunden nur einen. So wurde mir das auch von einem der sky Mitarbeiter bestätigt. Für mich war die Sache damit klar da mein DAZN über sky seit 22 läuft.

Antworten