Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Black Friday Angebote für Bestandskunden
Hallo zusammen,
momentan wird man ja nach dem Login bei Sky mit einem Banner "sky extra BLACK FRIDAY Sicher dir bis zu 50% Rabatt" begrüßt.
Weiss jemand, wie lange dieses Angebot gilt?
Ist nur heute Black Friday oder geht das länger?
Leider habe ich dazu bisher nichts gefunden.
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@M-Dutch
Ab jetzt und mindestens die Woche ab 21.11.
Im Kleingedruckten steht nichts? Hab selber Wow und kanns nicht testen.
(Bearbeitet)
0
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 9 Monaten
Hab gerade geschaut, bis zu 50% , hab außer Entertainment Plus alles , nur da 8€ zusätzlich, konnte ich schon immer für 8€ zubuchen, Zweitreceiver für 79€ sonst 99€ Brauch ich nicht da Sky Q App. Hab ja noch c.a. 60% Rabatt, Werd das Abo nicht anfassen, und wie lange es wieder geht ????😉
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Deals-Streaming-Sky-Black-Friday-Angebot-2024-37128497.html
0
0
kiwiracing41
Special Effects
•
21 Nachrichten
vor 9 Monaten
Ich hoffe da kommt noch was bis Freitag für Bestandskunden um den Vertrag nächsten Monat wieder zu verlängern
9
Anad1809
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 9 Monaten
Ich möchte NICHT kündigen. Möchte nur für jahrelange Treue, aber auch Beachtung in der Preispolitik von Sky bekommen. Mehr nicht.
0
0
M-Dutch
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
um nochmal kurz auf meine Eingangsfrage zurückzukommen:
Inzwischen erscheint auf der Angebotseite die Meldung "Black Friday, Wähle deine Pakete und sicher dir bis zu 50% Rabatt bis 2.12.24".
Warum nicht gleich so?
Ob die Angebot attraktiv sind, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Etwas mehr Wertschätzung für die langjährigen Bestandskunden würde ich mir aber auch wünschen.
4
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@digoSky ist doppelt interessiert, das so zu handhaben. Bringt mehr ein und erleichtert zum anderen die Datenmigration. Für Altverträge bedeutet das, nichts anrühren 😉
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@Benutzer-Platin das kann eine Moderatorin klären. Besser noch, du versuchst das erst noch selbst im Chat (nicht über firefox) und an der Hotline. Denn es wird die erste Reaktion der Mods sein, dich dahin zu schicken.
(Bearbeitet)
1
0