02.11.2024 14:51
Hallo @grauerwolf ,
vielen Dank für die Information, das war mir nicht bekannt. Ich bin leider etwas am verzeifeln mit dem Support und telefoniere quasi seit heute morgen durch. Tut mir leid wenn ich nicht korrekt vorgegangen bin.
Viele Grüße
Tim
02.11.2024 14:52 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 14:53
02.11.2024 14:54
02.11.2024 14:56
Immer die Augen aufmachen.
Der User wurde noch nicht dazu aufgefordert eine PN zu senden.
Mache ich doch...
Aber ich sehe trotzdem nicht immer alles.
...Alterssehschwäche...
02.11.2024 14:56
Dann noch einmal so:
Hallo @axels,
ich habe einen Vertrag abgeschlossen und die nette Dame am Telefon hat mir versichert das Sky Go sofort nach der Jugenschutz PIn Vergabe funktionieren würde, das ist leider nicht der Fall und mein Vertrag steht auf "In Bearbeitung". Mehrere Anrufe in der Service Hotline haben mich nur vertrösten können und gesagt das es unüblich sei. Da ich gerne gleich Bundesliga schauen würde, wäre es super wenn du dich der Thematik annehmen könntest.
Vielen Dank im voraus für deine Mühe.
Viele Grüße
Tim
02.11.2024 15:27 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 15:35
Hallo @Schwabe77,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.11.2024 16:39
Hallo @Fehlermeldung und @Marc_O91,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 02.11.2024 18:46 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 08:59 by Sanny_G
Hallo,
gestern -01.11.- früh neues Abo abgeschlossen, aber keine Bestätigungs-Email und Abo ist auch im Account nicht sichtbar (Sky PIN wurde im Bestellprozess vergeben)...
Wo klemmts da gerade? Länger warten? Macht anrufen Sinn?
Chat war bisher nicht hilfreich...
Danke
on 02.11.2024 18:50 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 08:59 by Sanny_G
@FormelBWFehler im System, geht etlichen NeukundInnen so 😞
Hier auf einen Moderator, eine Moderatorin warten, mehr geht nicht.
on 02.11.2024 19:50 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 09:43 by Sanny_G
Hallo,
ich habe ein neues Abo abgeschlossen, bekomme aber keine Bestätigung und mein Konto ist noch nicht aktiviert. Fehler 30004 beim abspielen von Inhalten.
Ich bitte einen Mod um Hilfe.
Beste Grüße
on 02.11.2024 21:09 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 10:35 by Sanny_G
Hallo,
bei mir tritt das Problem leider auch auf.
Warte nun seit 7 Stunden auf die Aktivierung, obwohl es am Telefon 1h hieß.
Könntest Du hier auch weiterhelfen? @axels
Danke vorab!
VG
03.11.2024 09:03 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 10:35
Hallo @FormelBW, @Torre79 und @DM107,
bitte schaut einmal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neues-Abo-abgeschlossen-Bundesliga/m-p/826307#M120125
Prüft das bitte auch und nennt mir dann bei Bedarf die Daten, die ich dort von dem Neukunden angefordert hatte.
VG, Sanny
03.11.2024 11:17
Bei mir wurde heute Nacht das Abo freigeschaltet, funktioniert. War wohl einfach eine lange pipeline...
05.11.2024 05:35
Hallo
Habe das selbe Problem habe zwar eine Mail bekommen wo ich eine Kundennummer erhalten habe kann mich aber nicht einloggen das das Konto nicht gefunden wird noch habe ich die Mail für den jugendschutz pin erhalten ein Kontakt mit dem Chat erklärte mir das ich die erst Erhalt wenn ich den reciever habe und in der Mail steht aber das ich sofort sky go nutzen kann !Kann mir bitte wer helfen
Danke
Rene
20.11.2024 08:01
Hallo
Ich habe gestern ein neues Abo abgeschlossen, aber keine Mails nach der Bestellung erhalten. Beim Bestellvorgang bin ich aber bis zur Seite mit der Bestellbestätigung gekommen. Jetzt weiß ich nicht, ob die Bestellung geklappt hat. Wäre super wenn mir ein Mod kurz helfen könnte.
21.11.2024 08:30
Hallo @bsa,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.12.2024 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2024 11:15
Hallo,
auch ich habe ein gestern ein Abo abgeschlossen - mit Paypal bezahlt und keine Bestätigungsemail erhalten.
Ich empfinde das im Jahr 2024 nicht mehr als akzeptabel auf ein rein digitales Produkt - die Freischaltung für skyGo - Stunden oder gar Tage zu warten.
Die Hilfe im chat ist total nutzlos ! Gestern wurde ich darauf verwiesen, dass es ein paar Stunden dauern kann.
Heute hat man mir geantwortet, dass es 24-48 Stunden dauern kann. Zudem arbeiten die chat-agents mit irgendeiner übersetzungssoftware und sitzen vermutlich in irgendwelchen billig-lohn-ländern in Asien. Sie haben auch scheinbar gar keinen Zugriff auf meinen Account, weshalb sie sowieso nur um "Geduld" bitten können.
Ich verstehe wirklich nicht, weshalb eine digitale Freischaltung für einen Service, für den ich sofort bezahlt habe, länger als einige Minuten dauern muss.
Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mein Abo wahrscheinlich nicht bei SKY abgeschlossen !
08.12.2024 12:19
Hallo @johb,
schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.12.2024 13:48
Würde ich gerne machen, allerdings kommt immer diese Fehlermeldung:
Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.
was soll ich machen ? funktioniert irgendetwas by sky ?
08.12.2024 13:52
und jetzt sogar:
Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.
Obwohl ich laut Profil keine einzige Nachricht verschickt habe. Top !