Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

 

ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

CaMue

Level 1

 • 

42 Nachrichten

Das ist für mich kein Problem mit dem duzen @grauerwolf 

 

und ich hoffe auch das ein Mod sich bald meldet 

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@Nadine 

 

Hier wurde ein User vergessen!!!

 

@donmonkelwartet schon seit gestern abend auf Hilfe.

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

42 Nachrichten

@grauerwolf  Bis jetzt habe ich ein schlechte Erfahrung gemacht mit Sky hoffentlich wird das  besser das ich vileicht heute noch Sky Go kucken kann 

 

 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

42 Nachrichten

Hallo @axels @die privat Nachricht ist raus freu mich auf eine Rückmeldung

 

Mit freundlichen Grüßen 

(Bearbeitet)