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Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

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Rodlerch
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo!

 

Ich habe mich gestern bei Sky registriert aber keinen Pin bzw  keine AnmeldeMail erhalten. 

Bezahlt habe ich per Paypal, Im Spam hab ich auch kein SkyMail gefunden wobei ich ja zuvor meine Kundennummer von SKY im Posteingang hatte. Bitte um unterstützung!

 

Freundliche Grüße

Cornelia_N
Moderator
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Post 722 von 762
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hi @Rodlerch,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Kali87
Geräuschemacher
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Post 723 von 762
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Konto Registrierung nicht möglich

Ich habe am Samstag meinen Sky Receiver erhalten. Einrichtung am Fernseher war erfolgreich.

Allerdings kann ich mein Konto nicht registrieren und somit keine Sky PIN vergeben. Jedesmal wenn ich auf den link klicke kommt die Meldung, dass dieser abgelaufen ist.


MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
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Post 724 von 762
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Re: Konto Registrierung nicht möglich

Hallo @Kali87, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
 

EmanuelG
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Post 725 von 762
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Guten Morgen,

 

bei mir hängt die Bestellung seit gestern auch auf "du erhälst in Kürze eine E-Mail um die PIN zu vergeben, etc.".

 

Vielleicht bekommen wir das heute noch hin oder im Laufe von morgen 😎

 

LG Emanuel

Ronald_S
Moderator
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Post 726 von 762
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @EmanuelG, entschuldige die Umstände. Ich schaue mir das einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Per Privatnachricht erreichst du mich über den Link https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

VG, Ronald

Kosi1
Geräuschemacher
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Post 727 von 762
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

auch ich habe das schon so häufig geschilderte Problem: Ich wollte ein Abo abschließen, habe das nach meinem Eindruck auch abgeschlossen, verschiedene Mails zur Jugendschutz-PIN und der SEPA-Lastschrift aber keine Bestellbestätigung erhalten. Ich habe den Vorgang dann nochmal wiederholt, mit dem gleichen Resultat. Jetzt weiß ich nicht, ob ein, zwei oder gar kein Abo abgeschlossen habe. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir hier helfen können.  Hotlines und Chatbot sind leider überhaupt keine Hilfe.

 

Besten Dank und viele Grüße

Kosi

Fehlermeldung
Geräuschemacher
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Post 728 von 762
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Aktivierung Abonnement

Hallo,

habe gestern als Neukunde ein Abonnement abgeschlossen.

Seitdem habe ich bisher lediglich eine Mail bekommen, um meine Mailadresse zu bestätigen.

 

Die Anmeldung unter Sky.de sowie in der App funktioniert, allerdings kann ich keine Inhalte ansehen. Unter verschiedenen Fehlercodes (je nach Gerät) wird mir mitgeteilt, dass kein Abonement für den jeweiligen Inhalt bestünde.

 

Im Chat komme ich nicht über den Bot hinaus, da die Verifizierung meines Accounts zur Beendigung des Chats führt. Telefonisch komme ich ebenfalls nicht weiter, weil meine Kundennummer scheinbar nicht existiert.

 

Eine ziemlich enttäuschende Erfahrung bisher.

 

Was kann ich tun?

 

miika
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Post 729 von 762
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Betreff: Aktivierung Abonnement

Hier auf eine Moderatorin warten ....... (ungefähr einen halben Tag, ist viel los).

Es gibt dieser Tage einige NeuabonnentInnen, bei denen so ein Knoten ist. Sehr schade, weil ja heute Bundesligatag und F1 ist.

Widerrufsfrist ist 14 Tage ab Vertragsabschluss.

 

.

MaxPower82
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Post 730 von 762
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

ich hab auch das Problem, dass ich ein Abo abgeschlossen, aber keine Bestätigungsemail erhalten habe.

PayPal hat das Geld schon überwiesen.  In meinem Kundenkonto ist auch noch keine Bestellung vermerkt.

Wäre schön wenn mir jemand bald dabei helfen könnte.

LG

MaxPower82

schütz
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Post 731 von 762
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Betreff: Aktivierung Abonnement

@Fehlermeldung 

 

Da du hier neu bist...

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Einmal aus-/einloggen wegem dem Spamschutz und dann auf den roten Namen des MOD (den nur er hat) klicken.

Viel Glück.

Marc_O91
Geräuschemacher
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Post 732 von 762
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Betreff: Aktivierung Abonnement

Hi, ich schließe mich dem an bei mir das gleiche sehr enttäuschend. 

schütz
Regie
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Post 733 von 762
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Betreff: Aktivierung Abonnement

Er ist gerade ziemlich aktiv.

Evt wird es ja noch heute was...

Marc_O91
Geräuschemacher
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Post 734 von 762
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Betreff: Aktivierung Abonnement

Funktioniert es bei dir? 

axels
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @MaxPower82,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Schwabe77
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @axels , 

 

leide rkann ich dir keine Private Nachricht schreiben. Musst du mich dafür freischalten? 

 

Ich habe das Problem das mein Vertrag auf "In Bearbeitung" steht obwohl mir am Telefon versichert wurde das Sky go sofort verfügbar ist. 

 

Vielen Dank!

schütz
Regie
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

@Schwabe77 

 

Einmal hier aus-/einloggen.

Dann sollte das auch gehen.

Spamschutz

 

Ergibt nur Sinn wenn er dich vorher dazu aufgefordert hat, sonst wirst du ignoriert.

Kontakt2.JPG

 

Schwabe77
Special Effects
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hat funktioniert @schütz  danke!

grauerwolf
Regie
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Schwabe77 !

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen! Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen erklärt er dir, wie du ihm eine PN senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

@schütz 

 

Immer die Augen aufmachen. Der User wurde noch nicht dazu aufgefordert eine PN zu senden.

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