Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Rodlerch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 721 von 726
260 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo!

 

Ich habe mich gestern bei Sky registriert aber keinen Pin bzw  keine AnmeldeMail erhalten. 

Bezahlt habe ich per Paypal, Im Spam hab ich auch kein SkyMail gefunden wobei ich ja zuvor meine Kundennummer von SKY im Posteingang hatte. Bitte um unterstützung!

 

Freundliche Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,927
Post 722 von 726
216 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hi @Rodlerch,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Kali87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 723 von 726
200 Ansichten

Konto Registrierung nicht möglich

Ich habe am Samstag meinen Sky Receiver erhalten. Einrichtung am Fernseher war erfolgreich.

Allerdings kann ich mein Konto nicht registrieren und somit keine Sky PIN vergeben. Jedesmal wenn ich auf den link klicke kommt die Meldung, dass dieser abgelaufen ist.


MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,019
Post 724 von 726
159 Ansichten

Re: Konto Registrierung nicht möglich

Hallo @Kali87, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
 

EmanuelG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 725 von 726
138 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Guten Morgen,

 

bei mir hängt die Bestellung seit gestern auch auf "du erhälst in Kürze eine E-Mail um die PIN zu vergeben, etc.".

 

Vielleicht bekommen wir das heute noch hin oder im Laufe von morgen 😎

 

LG Emanuel

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,019
Post 726 von 726
115 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @EmanuelG, entschuldige die Umstände. Ich schaue mir das einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Per Privatnachricht erreichst du mich über den Link https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

VG, Ronald

Antworten