02.09.2024 15:02
Hallo!
Ich habe mich gestern bei Sky registriert aber keinen Pin bzw keine AnmeldeMail erhalten.
Bezahlt habe ich per Paypal, Im Spam hab ich auch kein SkyMail gefunden wobei ich ja zuvor meine Kundennummer von SKY im Posteingang hatte. Bitte um unterstützung!
Freundliche Grüße
03.09.2024 12:24
Hi @Rodlerch,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 14.09.2024 19:23 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 10:44 by Ronald_S
Ich habe am Samstag meinen Sky Receiver erhalten. Einrichtung am Fernseher war erfolgreich.
Allerdings kann ich mein Konto nicht registrieren und somit keine Sky PIN vergeben. Jedesmal wenn ich auf den link klicke kommt die Meldung, dass dieser abgelaufen ist.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
15.09.2024 10:46
Hallo @Kali87, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
15.09.2024 11:25
Guten Morgen,
bei mir hängt die Bestellung seit gestern auch auf "du erhälst in Kürze eine E-Mail um die PIN zu vergeben, etc.".
Vielleicht bekommen wir das heute noch hin oder im Laufe von morgen 😎
LG Emanuel
15.09.2024 12:59
Hallo @EmanuelG, entschuldige die Umstände. Ich schaue mir das einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Per Privatnachricht erreichst du mich über den Link https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald