21.10.2023 15:16
Hi muss Einern Post Scheiben damit ich hier jemanden erreiche brauche Hilfe😭
21.10.2023 15:23
21.10.2023 15:25 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2023 15:25
Hallo Holger danke ich habe log in Probleme
hatte sky bestellt und heute auch erhalten mit der Kundennummer kann ich mich nicht anmelden mir fehlt dieser Pin und einen telefonischen Kundenservice gibt es leider nicht zumindest habe ich nur Roboter am Telefon gehabt😂
21.10.2023 15:32
Dann musst Du leider warten bis sich hier ein SKY-Mod meldet und Dir hilft...
21.10.2023 15:33
Ja habe bereits 1 angeschrieben
21.10.2023 16:04 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2023 16:05
Viel Glück.
Das soll man doch nicht, da kannst du evt lange warten.😉
Warte bis sich hier einer meldet und dich dazu auffordert.
Dann auf den roten Namen klicken und dein Leid klagen.😁
21.10.2023 16:05 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2023 16:07
Du brauchst immer eine Einladung!
Sonst bleibt es liegen.
Na, eventuell hast du Glück!
Und der Thread sollte immer das Schlagwort beinhalten!
Das nächste mal...
Dann hättest du auch einen bestehenden Thread nehmen sollen.
Nicht schlimm, warte einfach...
21.10.2023 16:09
Hi @Sven221,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.10.2023 17:08
Hallo @Sven221 !
Ich bin kein Sky-Mitarbeiter, sondern ein ganz normaler User, der hier etwas unterstützt! Du solltest nicht einfach jemanden anschreiben. Zum Glück hast du mir keine Kundendaten übermittelt. Die hätte ich aber natürlich sofort gelöscht.
Die @Nadine ist eine Sky Moderatorin. Ihr kannst du die gewünschten Daten senden. Dann bekommst du Hilfe. Sky MItarbeiter erkennst du immer am roten Namen und dem Sky Symbol als Profilbild.
Viele Grüße
grauerwolf
on
26.10.2023
22:12
- Zuletzt bearbeitet:
27.10.2023
09:55
by
Cornelia_N
Hallo, habe mich nach langer Überlegung dazu entschieden ein PayTV Abo abzuschliessen. Dazu heute das Sky Bundesliga plus Dazn Paket abgeschlossen. Werbung sagt: Es kann sofort losgehen über die SkyGoApp.
Bisher habe ich aber nur eine email erhalten mit der Kundennummer. (Mit info, "in Kürze" erhalten sie eine email zur Vergabe Jugenschutz Pin usw) Es kam aber gaaar nichts mehr.
Auf der Sky Webseite versucht die Erstregistrirung durchzuführen, Fehlermeldung mit Warnung "nur noch 2 Versuche übrig"
Dann über den Kontakt Chat versucht jemanden zu erreichen. Nur ein ChatBot, damit er einen an einen Mitarbeiter weiterleitet muss man HaHa sich erst mit Kundennummer und PIN verifizieren. Sonst wird man wieder rausgeschmissen.
ImInteressenten Chat wurde man auch gleich abgewimmelt, aber mit einer Standardtelnummer versorgt. Dort angerufen, leider zunächst nur Warteschlange mit diversen Abfragen ohne Chance an einen Menschen weitergeleitet zu werden, stattdessen wird dann einfach aufgelegt.
Beim dritten Versuch habe ich dann rumgejodelt, die Maschine sagte "Fehler" und hat mich an einen Mitarbeiter verbunden. 2 min Wartezeit, Frau geht ran und konnte mir auch nach 10 Minuten (mit 8 Minuten Schweigen wegen "ich schaue für sie nach" nicht helfen ausser am Ende "bitte Geduld, wenn sie in 2 Tagen nichts von uns hören, rufen sie bitte nochmal an" Absolut frustrierend.
Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber ich habe das Abo ja heute abgeschlossen um eben genau sofort den kommenden Spieltag schonmal per skygo und dazn app schauen zu können.
Den Infos hier in der Community zufolge scheint es aber ja leider ständig Probleme zu geben.
Die ersten Erfahrungen und der sog. "Support" lassen jedenfalls das Schlimmste befürchten.
Daher bitte ich hier dringend um Mod Unterstützung.
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
27.10.2023 09:53
Hi @KNSsW,
entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
28.10.2023 18:52
Hallo, ich erhalte leider keine Email mit der pin bzw Jugendschutzgesetz pin. Wielang nach Abschluss bekommt man diese denn per Mail?
28.10.2023 19:50
Hallo @Bianca3, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
28.10.2023 20:02
Leider kann ich bei Ihnen unter mich kontaktieren keine Nachricht auswählen
28.10.2023 20:04
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem wie Bianca und kann Sie ebenfalls nicht kontaktieren. Die Funktion scheint ausgegraut und ist nicht klickbar.
28.10.2023 20:05
Jetzt ging es, habe ihnen eine Nachricht schicken können.
28.10.2023 20:09
Hallo @MegaNisi !
Das liegt daran, dass man als neuer User nicht sofort für PN freigeschaltet ist.
Ist ein Spamschutz und soll auch verhindern, dass die Mods einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.
Ein Mod meldet sich und fordert dazu auf ihm eine PN zu senden. Er erklärt dann auch, wie man die Freigabe für PN bekommt, wenn es nicht von selber klappt.
Ein Mod meldet sich gleich um auch dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
28.10.2023 20:10
Es wäre sehr nett, wenn ein Mod die Diskussion in den Sammelthread schieben könnte.
28.10.2023 20:12
Danke 🙂
28.10.2023 20:15
Jetzt hab ich alles bekommen und es geht. Danke