31.03.2023 20:45 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2023 20:46
31.03.2023 20:55
Hallo @riki92,
bitte nenne mir per privater Nachricht:
- deinen Vor- und Nachnamen
- deine vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.04.2023 18:29
Hallo,
ich habe heute morgen am 07.04.2023 ein Abo abgeschlossen aber ebenfalls noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Genau das gleiche Problem habe ich auch: "Nach Eingabe der KK-Daten wurde ein Dokument heruntergeladen mit der Bezeichnung Schritt 5 Bestellung abgeschlossen. Dieses Dokument lässt sich nicht öffnen. Darüber hinaus kam bisher keine Bestätigungsmail an meine E-Mail Adresse."
Kann mir jemand vom Sky-Team weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
VG, Jannis
07.04.2023 18:51
Dauert in derRegel bis zu 72 Stunden , bis deine Daten im System von Sky sind.
07.04.2023 18:55
Hi @Bossfighter13,
schicke mir deine E-Mail-Adresse, deinen Vor- und Zunamen sowie deine Anschrift bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.
Viele Grüße, Conny
11.04.2023 20:40
Hi, habe das selbe Problem. Heute morgen bestellt bestell Email bekommen aber keine mit meinen Anmeldedaten!
12.04.2023 08:07
Hi @Friedelf,
sende mir deine E-Mail-Adresse, deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Anschrift bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns angegeben hast.
Viele Grüße, Conny
12.04.2023 08:08
Hallo,
ich habe gestern versucht ein Abo abzuschließen (2x). Habe aber keine Bestätigung bekommen.
hat das funktioniert? und ich hoffe, dass es nur 1x dann wäre...
lg
12.04.2023 09:14
Hallo @parturiam,
ich schaue gerne nach, ob ich einen Abschluss finde. Sende mir dazu bitte deine E-Mail-Adresse, deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.04.2023 10:46
Hallo zusammen,
Ich habe dasselbe Problem. Ich habe am 18.04.2023 ein Sky Abo abgeschlossen. Nach Eingabe der KK-Daten wurde ein Dokument heruntergeladen mit der Bezeichnung Schritt 5 Bestellung abgeschlossen. Dieses Dokument lässt sich nicht öffnen. Darüber hinaus kam bisher keine Bestätigungsmail an meine E-Mail Adresse.
Kann mir jemand vom Sky-Team weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
18.04.2023 10:57
Hallo @Diver1973,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.04.2023 11:06
sorry sieht so aus als könnte ich keine NAchricht verfassen
18.04.2023 11:09
18.04.2023 11:23
gesendet
20.04.2023 21:39
Hallo, ich habe das selbe Problem. Heute bestellt, bestell Email bekommen aber keine mit meinen Anmeldedaten. Können Sie mir weiter hilfen?
21.04.2023 08:17
Hi @Mir93,
sende mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.04.2023 20:21
Hallo, auch ich habe das selbe Problem. Heute habe ich ein Abo abgeschlossen und mit Paypal bezahlt, aber ich habe keine email erhalten mit meinen Anmeldedaten. Können Sie mir weiter hilfen?
22.04.2023 11:24
Hallo @Nerissa91,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.04.2023 21:28
Mir geht es ähnlich . Habe zwar Kundennummer bekommen.aber weitere E-Mail zur Freischaltung lässt auf sich warten. Kann jemand helfen
26.04.2023 08:26 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2023 09:28
Guten Morgen @Joerg2109,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummern und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny