Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ChaosKatze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 181 von 762
5.008 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo alle Wartende, habe gerade meine Kundennummer erhalten. Jetzt warte ich noch auf die PIN. Vielleicht klappt es ja bis zum Wochenende 🤣

Jokemouse
Special Effects
Posts: 4
Post 182 von 762
5.006 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Ich ebenfalls. Bin gespannt, wie lange ses dauert, bis der PIN kommt.

susaschu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 183 von 762
4.993 Ansichten

Betreff: Sky Abo keine Bestätigung erhalten

Ich habe heute Abend die fehlende Bestätigung bekommen 🙂.

 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 184 von 762
13.981 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi zusammen, 

 

die, die schon bestellt haben, möchte bitte noch etwas warten. Sofern ihr eine erneute Buchung vorgenommen habt und somit dann 2 Bestätigungen bzw. Pakete erhaltet: Widerruft bitte eine Buchung gemäß der Widerrungsbelehrung, die ihr zusammen mit der Vertragsdatenbestätigung erhaltet. 

 

 

MOD-EDIT: allgemeine Störung wurde im Januar 2023 gehoben. 

Cinesnack
Tiertrainer
Posts: 27
Post 185 von 762
5.032 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Das mit der zweiten Bestellung hatte ich befürchtet 😉 daher habe ich lieber mal gewartet . Bin gespannt wie es weitergeht, und nochmal danke an die tollen Mods hier, die helfen echt super weiter! 👍☺️

Waxxxi1983
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 186 von 762
4.979 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Halli hallo habe das selbe problem mit der Bestellung?? Bitte um hilfe??? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 187 von 762
4.975 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Waxxxi1983, bitte schaue dir die als richtig markierte Info hier an. 

Waxxxi1983
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 188 von 762
4.946 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Das ich noch warten soll?? Warte schon seit Sonntag 

Waxxxi1983
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 189 von 762
5.143 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Also warte ich jetzt bis zum Wochenende und wenn es bis dahin nicht geklappt hat mach ich es einfach nochmal?? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 190 von 762
5.181 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Nach und nach laufen die Bestellungen nun durch. Ob es alle sein werden, können wir nicht sagen. 

 

Leider kam es nun aber vor, dass durch eine erneute Buchung dann 2 oder mehr Verträge entstanden sind. Wenn du nicht warten magst, kannst du natürlich eine neue Buchung vornehmen, aber wundere dich dann bitte nicht, wenn du mehr als 1 Paket bekommst. 

elmer
Kulissenbauer
Posts: 78
Post 191 von 762
5.147 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Was ist da nur los. Letzter Stand 2 mal von der Hotline bestätigt Es ist kein Vertrag zustande gekommen, bitte schließe noch einmal ab. 

Heute dann von meinem Gekündigten Vertrag Angebot machen lassen und dieses angenommen.

 

Ziemlich zeitgleich kommt die Bestätigung von meiner Frau rein von dem Abo das ich am Samstag abgeschlossen habe🤪

 

Bei Sky angerufen und an der Hotline sagte man mir sie machen den Vertrag rückgängig.

 

Kann ich das glauben oder muss ich einen Schriftlichen Widerruf machen?

 

Sicherheitshalber habe ich an widerruf@sky.de einen Widerruf gesendet , das sollte ja auch ok sein?

axels
Moderator
Posts: 9,141
Post 192 von 762
5.084 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @elmer,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Waxxxi1983
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 193 von 762
5.057 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Halli hallo ich warte immer noch auf eine Bestätigung?? Liebe grüße 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,060
Post 194 von 762
5.041 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Waxxxi1983

 

ich prüfe gerne einmal, ob schon Daten von dir in unserem System ersichtlich sind, da Bestellungen ja jetzt nach und nach durchgehen. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So geht es: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

Wimmerei089
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 195 von 762
4.941 Ansichten

Warte seit Tagen auf Bestätigungsmail,Zahlung auch nicht abgerufen

Hallo, am 9.12.22 hab ich mein ABO abgeschlossen.

An meine E-mailadresse wurde bis heute keine Bestätigung gesendet.

Somit konnte ich bis jetzt nichts bestätigen.

Auch meine Paypalzahlung steht aus.

Nun ist das hier meine letzte Möglichkeit, dass man mir hier weiter hilft.

Ich hätte ja gerne mein ABO bestätigt, aber anscheinend funzt meine Emailadresse bei Sky nicht.

War hier mit der Anmeldung das gleiche und ich musste eine andere verwenden.

Was kann ich nun tun?

 

Hase57
Special Effects
Posts: 4
Post 196 von 762
4.989 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Nach knapp 72 Stunden war die Bestätigungsmail da.

 

Danke an alle, die sich darum gekümmert haben!

Juliane
Moderator
Posts: 5,918
Post 197 von 762
4.937 Ansichten

Re: Warte seit Tagen auf Bestätigungsmail,Zahlung auch nicht abgerufen

Hey Wimmerei089,


 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

totaloegalo
Special Effects
Posts: 9
Post 198 von 762
4.954 Ansichten

Keine Bestätigung, keine Infos....Kein Chat, Kein Telefon...kein gar nichts Teil 2

Schönen guten Abend,

da mittlerweile wieder einige Tage vergangen sind (gehe ich davon aus, dass das Sky Abo eh nicht mehr zustande kommt) und ich auch weiterhin nichts gehört oder gelesen habe, würde ich gerne wissen, ob sich das nun endgültig mit meinem Vertrag erledigt hat. Und ich auch nichts mehr unternehmen muss. Bei PayPal habe ich es natürlich schon storniert. Leider konnte hier mir bis jetzt absolut niemand weiterhelfen. Ganz zu schweigen von Telefon oder Chat.

Vielen Dank und allen noch einen schönen Abend!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,176
Post 199 von 762
4.953 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung, keine Infos....Kein Chat, Kein Telefon...kein gar nichts Teil 2

@totaloegalo:

 

Hattest Du denn @Juliane eine private Nachricht zugesendet, wie hier erbeten?

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 200 von 762
4.945 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @totaloegalo,

 

wir beide standen ja auch in Kontakt. Bitte sende mir erneut eine PN. 

Antworten