14.12.2022 17:39
Hallo alle Wartende, habe gerade meine Kundennummer erhalten. Jetzt warte ich noch auf die PIN. Vielleicht klappt es ja bis zum Wochenende 🤣
14.12.2022 17:42
Ich ebenfalls. Bin gespannt, wie lange ses dauert, bis der PIN kommt.
14.12.2022 18:05
Ich habe heute Abend die fehlende Bestätigung bekommen 🙂.
14.12.2022 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2023 16:49
Hi zusammen,
die, die schon bestellt haben, möchte bitte noch etwas warten. Sofern ihr eine erneute Buchung vorgenommen habt und somit dann 2 Bestätigungen bzw. Pakete erhaltet: Widerruft bitte eine Buchung gemäß der Widerrungsbelehrung, die ihr zusammen mit der Vertragsdatenbestätigung erhaltet.
MOD-EDIT: allgemeine Störung wurde im Januar 2023 gehoben.
14.12.2022 18:20
Das mit der zweiten Bestellung hatte ich befürchtet 😉 daher habe ich lieber mal gewartet . Bin gespannt wie es weitergeht, und nochmal danke an die tollen Mods hier, die helfen echt super weiter! 👍☺️
14.12.2022 19:55
Halli hallo habe das selbe problem mit der Bestellung?? Bitte um hilfe???
14.12.2022 19:57
Hallo @Waxxxi1983, bitte schaue dir die als richtig markierte Info hier an.
14.12.2022 19:59
Das ich noch warten soll?? Warte schon seit Sonntag
14.12.2022 20:07
Also warte ich jetzt bis zum Wochenende und wenn es bis dahin nicht geklappt hat mach ich es einfach nochmal??
14.12.2022 20:08
Nach und nach laufen die Bestellungen nun durch. Ob es alle sein werden, können wir nicht sagen.
Leider kam es nun aber vor, dass durch eine erneute Buchung dann 2 oder mehr Verträge entstanden sind. Wenn du nicht warten magst, kannst du natürlich eine neue Buchung vornehmen, aber wundere dich dann bitte nicht, wenn du mehr als 1 Paket bekommst.
14.12.2022 21:45 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 22:10
Was ist da nur los. Letzter Stand 2 mal von der Hotline bestätigt Es ist kein Vertrag zustande gekommen, bitte schließe noch einmal ab.
Heute dann von meinem Gekündigten Vertrag Angebot machen lassen und dieses angenommen.
Ziemlich zeitgleich kommt die Bestätigung von meiner Frau rein von dem Abo das ich am Samstag abgeschlossen habe🤪
Bei Sky angerufen und an der Hotline sagte man mir sie machen den Vertrag rückgängig.
Kann ich das glauben oder muss ich einen Schriftlichen Widerruf machen?
Sicherheitshalber habe ich an widerruf@sky.de einen Widerruf gesendet , das sollte ja auch ok sein?
15.12.2022 08:30
Hallo @elmer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.12.2022 09:39
Halli hallo ich warte immer noch auf eine Bestätigung?? Liebe grüße
15.12.2022 10:09
Hallo @Waxxxi1983,
ich prüfe gerne einmal, ob schon Daten von dir in unserem System ersichtlich sind, da Bestellungen ja jetzt nach und nach durchgehen. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So geht es: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
15.12.2022 15:46
Hallo, am 9.12.22 hab ich mein ABO abgeschlossen.
An meine E-mailadresse wurde bis heute keine Bestätigung gesendet.
Somit konnte ich bis jetzt nichts bestätigen.
Auch meine Paypalzahlung steht aus.
Nun ist das hier meine letzte Möglichkeit, dass man mir hier weiter hilft.
Ich hätte ja gerne mein ABO bestätigt, aber anscheinend funzt meine Emailadresse bei Sky nicht.
War hier mit der Anmeldung das gleiche und ich musste eine andere verwenden.
Was kann ich nun tun?
15.12.2022 15:54
Nach knapp 72 Stunden war die Bestätigungsmail da.
Danke an alle, die sich darum gekümmert haben!
15.12.2022 16:03
Hey Wimmerei089,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
16.12.2022 16:39
Schönen guten Abend,
da mittlerweile wieder einige Tage vergangen sind (gehe ich davon aus, dass das Sky Abo eh nicht mehr zustande kommt) und ich auch weiterhin nichts gehört oder gelesen habe, würde ich gerne wissen, ob sich das nun endgültig mit meinem Vertrag erledigt hat. Und ich auch nichts mehr unternehmen muss. Bei PayPal habe ich es natürlich schon storniert. Leider konnte hier mir bis jetzt absolut niemand weiterhelfen. Ganz zu schweigen von Telefon oder Chat.
Vielen Dank und allen noch einen schönen Abend!!
16.12.2022 16:45 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2022 16:46
16.12.2022 16:47 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2022 16:48