14.12.2022 11:28
Hallo ich habe ein Abo abgeschlossen habe auch eine email erhalten wo ich mich mit meiner Kundennummer indentifizieren und registrieren soll leider habe ich keine Kundennummer erhalten dazu
14.12.2022 12:42
Ich habe das selbe Problem 😑
14.12.2022 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 13:32
Hallo!
Es ist bei mir zwar erst etwas länger als eine Stunde her seit dem Vertragsabschluss, da es das Problem aber scheinbar häufiger gibt, möchte ich ebenfalls um Hilfe bitten bevor ich das Abo erst in ein paar Tagen nutzen kann.
Gibt es da jemanden, der/die mir helfen kann?
Vielen Dank schon einmal!
Liebe Grüße,
Nikita
14.12.2022 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 13:59
Warte ab.
Ich habe gestern Mittag auch ein Abo abgeschlossen.
Die Bestätigung kam 30 minuten später.
Die Versandmeldung mit der Kundennummer kam gestern Abend um 18:00.
Dann alles aktiviert und um 18:30 lief Sky Go.
Die Geräte kommen schon heute an.
Ich würde einfach warten
14.12.2022 14:04
@Maxx007 die meisten hier warten schon seit Freitag...
@ Mods habt ihr eine Rückmeldung von IT bekommen? es kann doch nicht so schwer sein, in der Datenbank nachzuschauen ob es eine Bestellung zu einer Emailadresse gibt
14.12.2022 14:06
Sehr viele haben zur Zeit so ein Problem.
Einfach hier aussitzen.😍
14.12.2022 14:40
Ich habe das selbe Problem
14.12.2022 15:12
Hey Minkymon,
kontaktiere mich bitte per PN, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@pawel990 Leider haben wir noch keine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten.
VG, Jule
14.12.2022 15:23
Hallo @domirate, @Jan-Wilma und @linuxsat, ich habe euren Thread einmal hierher verschoben, da einer für 1 Thema reicht.
Bitte nennt ihr 3 mir per privater Nachricht:
- das Bestelldatum
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- die E-Mail-Adresse
-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.12.2022 15:55
Ich glaube ich bin untergegangen. Hab noch keinen Aufruf von einem Mod mich zu melden. Warte seit Sonntag auf die Mail.
14.12.2022 16:05 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 16:13
@Bul und @Charlottemah: Sorry, gern kaönnt ihr 2 mich auch anschreiben.
14.12.2022 16:06
Nochmal please Help warte seit dem 9.12... bin heute morgen scheinbar hier Untergegangen...
14.12.2022 16:27
@RAM81: Auch du kannst mir gern eine PN senden.
14.12.2022 17:01
Seitdem 09.12. keine E-Mail aber dafür ein Abo bei einer TV Zeitschrift. Läuft... Ich habe mir für weniger Euro Paramount+ woanders bestellt.
Danke Sky.
14.12.2022 17:05
Wäre echt gut, wenn es hier so langsam mal vorwärts geht ...
14.12.2022 17:17
Die Moderatorin @Cornelia_N hatte dich am 9.12. um deine Daten gebeten, damit sie dir helfen kann.
Wenn dein Problem noch nicht gelöst werden konnte, kannst du der Conny erneut eine PN senden. Wenn man bereits per PN in Kontakt steht, ist ein erneutes Anschreiben kein Problem. Die Moderatorin wird sich dann bei dir melden, sobald sie wieder da ist und sich um dein Problem kümmern.
Viele Grüße
grauerwolf
14.12.2022 17:20
Danke dir, da wäre ich niemals drauf gekommen.
14.12.2022 17:25
Ich lach mich weg. Gerade bekomme ich die Mail von Sky. Bestellung ist eingegangen.
14.12.2022 17:26
Ja, ich auch . Gerade bekommen
14.12.2022 17:33
Jap, da tut sich was 🙂