10.07.2020 17:16
10.07.2020 17:26
Wie schicke ich eine PN an den Moderator?
10.07.2020 17:29
Den Namen des Mod anklicken und dann auf Nachrichten
10.07.2020 17:30
10.07.2020 17:30
@Balu2912 schrieb:Wie schicke ich eine PN an den Moderator?
klicke auf das Sky Symbol.....dann rechts Nachrichten anklicken...schreiben und unten dann auf Antworten klicken
07.11.2020 13:40
Hallo Community.
Ich habe vor drei Tagen einen Vertrag online abgeschlossen und es tut sich nichts.
Lediglich der Eingang würde bestätigt. Aber der Vertrag wurde noch nicht mal angenommen.
Ich kenne es aus früheren Abschlüssen mit Sky, dass dies sehr zügig und meist taggleich erfolgt.
Bei der Bestandskunden- Hotline kann man mir nicht helfen, da ich keine Kundennummer habe.
Und die Neukunden-Hotline kann ebenso nichts tun.
Gerne hätte ich das Angebot am heutigen Samstag ⚽ genutzt.
Kann ich nur warten oder gibt's andere Ideen?
Geduld ist manchmal recht schwer😉
Danke für jede Hilfe.
09.11.2020 15:34
Tja, nun sind es fünf Tage seit meiner Online-Bestellung und nichts passiert. Keine Vertragsbestätigung, keine Kundennummer, keine Reaktion. Ist es so schwer, wieder Kunde bei Sky zu werden?
Bemerkenswert ist, dass man sich hier im Forum selbst kümmern muss. Ich habe schon von der Hotline erwartet, dass vielleicht meine Kontaktdaten aufgenommen werden und dann nach dem Grund geforscht wird, warum der Vertrag nicht angelegt wird.
Sky, so wird es nix mit uns. Bestimmt habt ihr genug Kunden, oder?
12.11.2020 16:44
03.03.2021 10:54
Hallo zusammen,
habe mich gestern Abend dazu entschieden wieder Sky Kunde zu werden. Das Abo habe ich auf eurer Webseite abgeschlossen und auch gleich eine Email erhalten dass die Bestellung eingegangen ist. Seitdem warte ich auf die Auftragsbestätigungs-Email. Die Mail zum Pin ändern kam ebenfalls schon bei mir an.
Wie lange dauert die Bestätigung?
Gruß
Michael
03.03.2021 14:09
03.03.2021 14:58
Private Nachricht ist raus.
03.03.2021 18:17
Die Versandbestätigung habe ich inzwischen auch erhalten und dort war die Kundennummer angegeben. (Auftragsbestätigung kam indes immer noch keine) Mit dieser Kundennummer konnte ich den Sky Pin erstellen und habe jetzt auch Zugriff auf mein Abonnement.
Jetzt habe ich aber das Problem dass nach der Abmeldung ich mich mit dieser Kundennummer und Pin nicht mehr anmelden kann. Pin kann ich jedesmal wieder ändern aber auch dieser Pin wird nicht erkannt.
Kundennummer und Pin werden immer korrekt eingegeben.
Woran kann das liegen?
Danke.
03.03.2021 18:47
Kundennummer und Pin funktionieren bei der Sky Go App wunderbar nur auf der Webseite unter "Mein Sky" anmelden nicht.
04.03.2021 05:54
Die Auftragsbestätigung ist heute Nacht eingetrudelt.
Danke.
Jetzt bleibt nur noch das Problem mit dem Kennwort und der Pin. Diese wird vom System nicht erkannt.
Dort benötige ich noch Hilfe.
30.07.2022 07:14
Wir haben uns gestern entschlossen wieder Sky Kunde zu werden! Habe die Kundennummer erhalten mit der Erklärung das ich Sky Go schauen kann! Meine Kundennummer wird aber im System nicht erkannt?
30.07.2022 13:58
Hallo @Bigjolly, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
23.09.2022 07:50 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2022 07:56
Guten Morgen,
ich habe am 20.09.2022 Sky bestellt. An diesem Tag habe ich die Mails "Willkommen bei Sky" und "Bestätige deine Mail" erhalten. Soweit super.
Am 21.09.2022 kam dann die Mail "Informationen zu Ihrem Vertrag". Das passt auch.
Den Receiver habe ich per Wunschtermin bestellt, Lieferung soll heute 23.09.2022 sein.
Bis jetzt keine Sendungsnummer, keine Sky-Pin oder ähnliches erhalten.
Auf der Internetseite mehrfach versucht die temporäre Pin anzufordern -> System kann keine Daten finden.
Chat-Bot von euch, naja ohne Anmeldung kommt man lieder nicht weiter.
Kommt der Reciver heute? Wie bekomme ich die Sky-Pin?
Bitte dringend um Hilfe.
23.09.2022 09:02
Hallo @laptop4527,
Sende mir bitte deine Kundennummer (wenn du diese schon besitzt, ansonsten die E-Mail-Adresse), das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.09.2022 09:32
30.09.2022 07:59
Hallo alle zusammen,
Ich hätte folgendes Problem evtl. Kann mir da jemand helfen. Ich habe ein neues Sky-Abo abgeschlossen 1 mal online und dachte dann nach ca. Ich bekomme auch direkt eine Mail das da abo bearbeitet wird sonst nichts nach ca. 1 Wochen kam immer noch nichts weiteres und habe dann beim Kundenservice angerufen wurde da immer wieder weitergeleitet weil keiner mir helfen konnte und habe dann mit dem Kundenservice beschlossen nochmal ein neues Abo abzuschließen die Dame vom Kundenservice meinte das die Box gestern bzw. Heute eintreffen soll was ich mir nicht vorstellen kann da ich keine Mail bekommen habe das der Vertrag bearbeitet wurde und ich wieder nur eine mail bekommen habe kurz nach dem Abschluss wird bearbeitet. Woran kann des liegen das ich kein ganz normales Abo abschließen kann ? Bekommt man nicht direkt eine Kundennummer durchgeschickt und kann sein sky go Abo direkt nutzen? Ich hatte mich für das Abo sky bundesliga mit dazn entschieden aber es passiert einfach nichts und heute ist der letzte Tag wo man dieses Abo abschließen kann was kann ich tun?
Danke für die Hilfe
rennerzzz | 12.05.2025 10:58 | ||
peeta83 | 10.05.2025 12:23 | ||
Krummlasche1 | 08.05.2025 16:00 | ||
Dennis1303 | 04.05.2025 11:59 | ||
NuriQue72 | 04.05.2025 09:10 |