Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
CaMue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 762
10.593 Ansichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

 

ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

CaMue

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 184 von 762
15.768 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi zusammen, 

 

die, die schon bestellt haben, möchte bitte noch etwas warten. Sofern ihr eine erneute Buchung vorgenommen habt und somit dann 2 Bestätigungen bzw. Pakete erhaltet: Widerruft bitte eine Buchung gemäß der Widerrungsbelehrung, die ihr zusammen mit der Vertragsdatenbestätigung erhaltet. 

 

 

MOD-EDIT: allgemeine Störung wurde im Januar 2023 gehoben. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen