- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on
09.12.2022
14:22
- Zuletzt bearbeitet:
07.07.2023
13:37
by
Sanny_G
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
CaMue
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.12.2022 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2023 16:49
Hi zusammen,
die, die schon bestellt haben, möchte bitte noch etwas warten. Sofern ihr eine erneute Buchung vorgenommen habt und somit dann 2 Bestätigungen bzw. Pakete erhaltet: Widerruft bitte eine Buchung gemäß der Widerrungsbelehrung, die ihr zusammen mit der Vertragsdatenbestätigung erhaltet.
MOD-EDIT: allgemeine Störung wurde im Januar 2023 gehoben.