Antworten

Neukunde Vertrag

torukmatu
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
1.257 Ansichten

Neukunde Vertrag

Hallo,

ich habe am 06.07. für 49,99€ monatlich ein Abonnement abgeschlossen.

Am 09.07. habe ich die Vertragsunterlagen und Sky Q Receiver bekommen. Bei der Durchsicht meiner Vertragunterlagen ist mir beim Punkt "Ihr monatlicher Preis" aufgefallen das dort 55,74 steht.

Jetzt wollte ich fragen wie dieser Preis zustande kommt?

MOD-Edit: Anliegen per PN gelöst, HD+ Sender-Paket aus Vertrag entfernt

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 10
1.053 Ansichten

Re: Neukunde Vertrag

Könnte 5,75 für HD+ sein,

dass kommt immer zum Sky Abo Preis dazu,

falls Du haben wolltest.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 10
1.053 Ansichten

Re: Neukunde Vertrag

HD+ (5,75€) ist bei Neukunden eigentlich 4/6 Monate gratis.

torukmatu
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 10
1.053 Ansichten

Re: Neukunde Vertrag

Dann frag ich mich warum dies nicht schon in der Bestellbestätigung steht

20190709_222406.jpg

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 10
1.053 Ansichten

Re: Neukunde Vertrag

Da steht der Abo Preis für die Sky Pakete

und

zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten Ultra HD, HD+

Ultra HD ist enthalten, HD+ nicht.

Auf den Vertragsunterlagen sollte das aber aufgeführt sein.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 10
1.053 Ansichten

Re: Neukunde Vertrag

Hallo torukmatu,

damit ich Deinen Fall genauer prüfen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 7 von 10
1.053 Ansichten

Re: Neukunde Vertrag

Ist das nicht nur bei Sat Kunden ? kann nicht erkennen ob er Sat oder Kabelkunde ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 10
1.053 Ansichten

Re: Neukunde Vertrag

kleines23 schrieb:

Ist das nicht nur bei Sat Kunden ? kann nicht erkennen ob er Sat oder Kabelkunde ist.

Der Bestellscreenshot sieht zu 99% nach Sat aus.

torukmatu
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 10
1.053 Ansichten

Re: Neukunde Vertrag

Bin Kabelkunde, hätte lieber Sat gehabt, darf aber leider keine Schüssel anbringen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 10
1.053 Ansichten

Re: Neukunde Vertrag

Oh, dann ist es ein Fehler von Sky. Ein Moderator korrigiert dir das HD+ wieder raus.

Welchen Kabelanbieter hast du denn?

Antworten