09.07.2019 22:18
Hallo,
ich habe am 06.07. für 49,99€ monatlich ein Abonnement abgeschlossen.
Am 09.07. habe ich die Vertragsunterlagen und Sky Q Receiver bekommen. Bei der Durchsicht meiner Vertragunterlagen ist mir beim Punkt "Ihr monatlicher Preis" aufgefallen das dort 55,74 steht.
Jetzt wollte ich fragen wie dieser Preis zustande kommt?
MOD-Edit: Anliegen per PN gelöst, HD+ Sender-Paket aus Vertrag entfernt
09.07.2019 22:20
Könnte 5,75 für HD+ sein,
dass kommt immer zum Sky Abo Preis dazu,
falls Du haben wolltest.
09.07.2019 22:20
HD+ (5,75€) ist bei Neukunden eigentlich 4/6 Monate gratis.
09.07.2019 22:26
Dann frag ich mich warum dies nicht schon in der Bestellbestätigung steht
09.07.2019 22:31
Da steht der Abo Preis für die Sky Pakete
und
zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten Ultra HD, HD+
Ultra HD ist enthalten, HD+ nicht.
Auf den Vertragsunterlagen sollte das aber aufgeführt sein.
10.07.2019 09:22
Hallo torukmatu,
damit ich Deinen Fall genauer prüfen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
10.07.2019 09:32
Ist das nicht nur bei Sat Kunden ? kann nicht erkennen ob er Sat oder Kabelkunde ist.
10.07.2019 09:36
kleines23 schrieb:
Ist das nicht nur bei Sat Kunden ? kann nicht erkennen ob er Sat oder Kabelkunde ist.
Der Bestellscreenshot sieht zu 99% nach Sat aus.
10.07.2019 09:55
Bin Kabelkunde, hätte lieber Sat gehabt, darf aber leider keine Schüssel anbringen
10.07.2019 10:02
Oh, dann ist es ein Fehler von Sky. Ein Moderator korrigiert dir das HD+ wieder raus.
Welchen Kabelanbieter hast du denn?