Antworten

Neues Sky-Q Abo abgeschlossen nachdem ich bis jetzt Sky Ticket Kunde war

twinbiker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
1.727 Ansichten

Neues Sky-Q Abo abgeschlossen nachdem ich bis jetzt Sky Ticket Kunde war

Hallo!

Ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen und auch schon die Bestätigungen bekommen.

Das Problem ist wohl, dass ich bisher Sky Ticket Kunde war und hiervon die Kundennummer übernommen wurde. Somit kann ich aber die Registrierung nicht abschließen und auch nicht in der Hotline anrufen. Kann mir hier mal jemand helfen?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Daytrad
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 13
1.690 Ansichten

Betreff: Neues Sky-Q Abo abgeschlossen nachdem ich bis jetzt Sky Ticket Kunde war

Ich habe gerade genau das gleiche Problem

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 3 von 13
1.688 Ansichten

Betreff: Neues Sky-Q Abo abgeschlossen nachdem ich bis jetzt Sky Ticket Kunde war

2-3 Tage gedulden...

Daytrad
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 13
1.686 Ansichten

Betreff: Neues Sky-Q Abo abgeschlossen nachdem ich bis jetzt Sky Ticket Kunde war

kann mich deshalb auch nicht bei Sky Go anmelden, weil das nicht für Sky Ticket Kunden ist. Boh dabei wurde zugesagt das ich das heute schon benutzen kann. Auch in der Hotline oder im Chat ist keiner Zuständig weil ich ja angeblich Ticket Kunde bin. Seit 3 Monaten schon kein Ticket mehr geordert. Das ist einfach blöd. Ich bin mal gespannt wann das gelöst wird.

Daytrad
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 13
1.676 Ansichten

Betreff: Neues Sky-Q Abo abgeschlossen nachdem ich bis jetzt Sky Ticket Kunde war

warten ist nicht so meine Stärke.

Wenn Sky die Bestellung bekommt, dann brauchen Sie doch eigentlich nur ein Häkchen an der richtigen Stelle setzen damit man dann VOLL Kunde ist. Boh ich versuche gleich noch mal eine Hotline

Daytrad
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 13
1.665 Ansichten

Betreff: Neues Sky-Q Abo abgeschlossen nachdem ich bis jetzt Sky Ticket Kunde war

so ein *****. Hotline ist natürlich nicht für Sky Ticket Kunden. Also kriegst du keine Hilfe wenn du Sky VOLL Kunde bist aber vorher mal Ticket gebucht hast. Also wohl doch erst auf den Receiver warten, wobei dadurch auch noch nicht klar ist ob du dann in Sky Go reinkommst. Boh hätte ich das gewusst, hätte ich nicht gebucht. Muss mal nachschauen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 13
1.649 Ansichten

Betreff: Neues Sky-Q Abo abgeschlossen nachdem ich bis jetzt Sky Ticket Kunde war

dann rufe die Ticket-Hotline an 089 99 72 79 98

Daytrad
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 13
1.641 Ansichten

Betreff: Neues Sky-Q Abo abgeschlossen nachdem ich bis jetzt Sky Ticket Kunde war

mach ich mal voraussichtliche Wartezeit 12 Minuten, na schauen wir mal. Danke für die Nummer erst mal

Daytrad
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 13
1.628 Ansichten

Betreff: Neues Sky-Q Abo abgeschlossen nachdem ich bis jetzt Sky Ticket Kunde war

ja hab einen netten Mitarbeiter dran bekommen. 

Lösung: Sky Ticket wird komplett gelöscht innerhalb der nächsten 24 h.

Dann "müsste" es funktionieren.

Sky sollte darauf hinweisen, das man vorher sein Sky Ticket löscht, oder sich mit anderer Mail Addy anmelden sollte bei Bestellung anderer Sky Programme.

Also werde ich vermutlich heute Abend kein Champions League schauen können.

twinbiker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 13
1.607 Ansichten

Betreff: Neues Sky-Q Abo abgeschlossen nachdem ich bis jetzt Sky Ticket Kunde war

OK, die Aussage für mich war, dass das erst funktioniert wenn der Receiver da ist. Der sollte in zwei Tagen kommen. Schauen wir mal!

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 11 von 13
1.605 Ansichten

Betreff: Neues Sky-Q Abo abgeschlossen nachdem ich bis jetzt Sky Ticket Kunde war


@twinbiker  schrieb:

OK, die Aussage für mich war, dass das erst funktioniert wenn der Receiver da ist. Der sollte in zwei Tagen kommen. Schauen wir mal!


👍

Daytrad
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 13
1.597 Ansichten

Betreff: Neues Sky-Q Abo abgeschlossen nachdem ich bis jetzt Sky Ticket Kunde war

Super hat geklappt, guter Mann. Ich komme jetzt in Sky Go rein. Der Abend ist gerettet.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 13 von 13
1.509 Ansichten

Neues Sky-Q Abo abgeschlossen nachdem ich bis jetzt Sky Ticket Kunde war

Hallo @twinbiker,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit der Registrierung. Leider kann es tatsächlich 48 Stunden oder bis zum Geräteeingang dauern. 😞 Sollte es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten