11.12.2019 12:44
Hallo,
ich habe laut Bestellbestätigung die Programmpakete: Sport, Starter, HD (ohne * und Kleingedrucktem versehen) bestellt. Dazu gab es den Sky Q Receiver für lau und die Aktivierungsgebühr ist entfallen. Des Weiteren sollen die ersten vier Monate Ultra HD und HD+ inbegriffen sein. Der Preis beträgt in den ersten zwölf Monaten 14,99€ und die einmalige Logistikpauschale 12,90€.
Normalerweise müsste ich jetzt die Sky Sport Sender in HD empfangen oder nicht?! Diese sind laut Fehlermeldung 12082 jedoch nicht für mich freigeschaltet.
——————————————————
Gestern habe ich jetzt Informationen zu meinem Vertrag erhalten. In dem Dokument ist nun Folgendes aufgeführt:
Ihre gebuchten Pakete: SKY STARTER + SPORT
Ich fühle mich hier als Neukunde massiv von Sky betrogen und erwarte eine sofortige Aufklärung. Es kann doch auch nicht angehen das man E-Mails schreibt, die nicht beantwortet werden und beim Kundensupport anruft, dort aber nach einer halben Stunde Wartezeit verzweifelt auflegen muss.
Zudem ich (mindestens) gestern nicht in HD schauen konnte, weswegen ich einer gänzlichen Zahlung der monatlichen Kosten definitiv widersprechen werde.
Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf zügige Hilfe
11.12.2019 13:05
@Hanno1802 schrieb:
Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf zügige Hilfe
da wirst du hier aber Pech haben.....denn hier wird sich ein Mod. erst in ca. 8 Tagen melden....das ist so bei Sky....
rufe da evtl. morgen gegen 9.00 Uhr die Hotline an, dort ist der Andrang evtl. nicht so groß....089 99 72 79 00 (Technisches Problem) Viel Glück
18.12.2019 15:02