Antworten

HD nicht freigeschaltet / Kundensupport reagiert nicht

Hanno1802
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
446 Ansichten

HD nicht freigeschaltet / Kundensupport reagiert nicht

Hallo, 

 

ich habe laut Bestellbestätigung die Programmpakete: Sport, Starter, HD (ohne * und Kleingedrucktem versehen) bestellt. Dazu gab es den Sky Q Receiver für lau und die Aktivierungsgebühr ist entfallen. Des Weiteren sollen die ersten vier Monate Ultra HD und HD+ inbegriffen sein. Der Preis beträgt in den ersten zwölf Monaten 14,99€ und die einmalige Logistikpauschale 12,90€. 

Normalerweise müsste ich jetzt die Sky Sport Sender in HD empfangen oder nicht?! Diese sind laut Fehlermeldung 12082 jedoch nicht für mich freigeschaltet. 

——————————————————

Gestern habe ich jetzt Informationen zu meinem Vertrag erhalten. In dem Dokument ist nun Folgendes aufgeführt: 

 

Ihre gebuchten Pakete: SKY STARTER + SPORT 

 

Ich fühle mich hier als Neukunde massiv von Sky betrogen und erwarte eine sofortige Aufklärung. Es kann doch auch nicht angehen das man E-Mails schreibt, die nicht beantwortet werden und beim Kundensupport anruft, dort aber nach einer halben Stunde Wartezeit verzweifelt auflegen muss. 
Zudem ich (mindestens) gestern nicht in HD schauen konnte, weswegen ich einer gänzlichen Zahlung der monatlichen Kosten definitiv widersprechen werde. 

 

Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf zügige Hilfe

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
435 Ansichten

Betreff: HD nicht freigeschaltet / Kundensupport reagiert nicht


@Hanno1802  schrieb:



 

Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf zügige Hilfe

 

 


da wirst du hier aber Pech haben.....denn hier wird sich ein Mod. erst in ca. 8 Tagen melden....das ist so bei Sky....

rufe da evtl. morgen gegen 9.00 Uhr die Hotline an, dort ist der Andrang evtl. nicht so groß....089 99 72 79 00 (Technisches Problem) Viel Glück

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
404 Ansichten

HD nicht freigeschaltet / Kundensupport reagiert nicht

Hallo @Hanno1802,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Deinen Fall prüfe ich gern.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten